• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

sicher sind die Jungs heute früher aktiv, aber leider sind die Jugendlichen heute nicht früher aufgeklärt wenn überhaupt.

Würde die Jugend mal so aufgeklärt das die Geschlechtsorgane samt ihrer Funktion ganz einfach zum Menschen dazugehören wie Nase und Augen auch, dann würde es auch keinen Anlass geben sich über eine ungewollte Latte aufzuregen.

lol ich stell mir das grad so übertrieben vor, wie einer aus dem Becken rausgeht und stolz seine Latte in den Wind hält xDDD

Also ich hab sowas im Wasser auch schon das eine oder andere Mal erlebt, aber die is schnell wieder verschwunden. Ansonsten geh in's kalte Becken, da passiert sowas net ^^. ["Wie kalt ist das Wasser denn?" "*nachguck* So lang kalt |<----->|" rofl xD]

normal

Das ist doch völllig normal, dass Jungs im Freibad eine Latte kriegen. Ein Zelt gibt es aber nur bei weiten Badehosen. Wenn ich eine enge Badehose hab, leg ich den Schwanz einfach nach oben (so dass er Richtung Bauchnabel zeigt) und dann fällt es fast nicht auf. Im schlaffen Zustand würd es dann ähnlich aussehen. Und wenn es doch jemand sieht, dann soll er oder sie es eben bestaunen. Gehört zum Mann-Sein eben dazu.