Libido stark und nervig

    Hi Mitglieder,


    ich bin noch Jugendlicher und habe folgendes "Problem".


    Selbstbefriedigung hat sich schon in meinen Alltag etabliert; sobald ich nachhause komme, werfe ich den PC an und surfe auf entsprechenden Seiten... Das ist so nervig und irgendwie bin ich davon abhängig; also als würde ich es machen müssen. Kann mir nun bitte! jemand sagen, wie ich das wieder wegbringe; weil es einfach nervt! Es lenkt auch vom Lesen und Lernen ab und ich kanns teilweise nicht wirklich ändern.


    Freundlichst,


    L´anonymat

  • 5 Antworten

    Also du brauchst auf der einen Seite einen starken Willen und Selbstbeherrschung, und auf der anderen Seite definitiv ein Hobby (oder eine Freundin/Freund). ;-D


    ich kenn das selber von mir: da gibts Phasen wo man nur vorm PC sitzt und "beschäftigt" ist. Da ist man dann selber gefordert, streng mit sich selber zu sein. Oder du sperrst dir selber deinen Internetzugang für eine bestimmte Zeit :)^

    Dann suche Dir Perspektiven, u. a. ein nettes Mädel und Deine Interessen gehen in eine andere Richtung, jedenfalls zeitweilig.


    Es gibt so viele schöne Dinge, die Du auch noch betreiben kannst. Übrigens ist das für einen Jugendlichen nicht unnormal. *:)

    wie die Träumerin01 schon sagte, es ist nicht unnormal. Du musst halt rechtzeitig zum Ende kommen und es nicht über Stunden hinauszögern, dann ist die erste Geilheit weg und du kannst auch schnell die Matheaufgabe dazwischen schieben

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ L´anonymat

    ist doch ganz normal, mach Dir keine weiteren Gedanken, mach einfach weiter.


    Damit es Dich nicht vom Lernen ablenkt, setz dir dafür feste Zeiten, je nachdem, vorher oder nachher oder mal zwischendurch, so dass der Druck wieder weg ist und lernen möglich (macht doch fast jeder Durch). Das mit dem www-surfen, das ist eigentlich dann auf einem andern Blatt, – versuch doch mal Kopfkino für eine Zeit und wirst vielleicht feststellen dass das www doch immer fast nur das gleiche bietet und kopfkino vielseitiger ist.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Oder du sperrst dir selber deinen Internetzugang für eine bestimmte Zeit :)^

    Die idee ansich ist nicht schlecht, aber wenn er es sich selber speert und süchtig danach ist, kann er doch die speere jederzeit wieder selbst raus machen also einen wirklichen sinn hat es nicht. ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.