Is ganz simple: Schiebst dir die 2 Kugeln rein (können unterschiedlich gross sein) und wirst somit auch unterwegs etwas befriedigt...vor allem Treppensteigen dabei bringts. :-D


    Naja, hab zwar welche aber bis jetzt nur 2 Mal benutzt, hat mir net sooo viel gebracht. Da schlepp ich doch lieber meinen Kerl mit rum, der mich befummelt... ;-D


    Wenn man die Dinger drin hat solle man eben viel bewegen, sonst bringts echt nix...


    Gruss Trasher

    @ trasher,

    ich wohne im 3.stock, hatte sie über mehrere stunden drin und habe alles normal gemacht, also auch viel bewegt, trotzdem haben die sich kaum bis garnicht bewegt. ich überlege jetzt, ob ich es riskieren soll, mir andere zu kaufen. aber wenn die dann wieder nichts sind, hab ich wieder geld zum fenster rausgeschmissen :-|

    eine freundin

    ich habe eine freundin die hat ihre liebeskugel die ganze nacht bei der arbeit in der disco drin gehabt. sie sagte mir sie das gefühlt hat es könne jeder merken!!


    nach der arbeit hatten wir super sex und sie sagte das sie den ganzen abend darauf geil gewesen ist!!


    kann sie jeder frau nur empfehlen!!

    Liebeskugeln ein wahrer Traum

    Hallo


    habe eure Einträge zu den Liebeskugeln gelesen


    nun wollte ich euch mal meine Erfahrung erzählen


    eigentlich ist es ja gar keine erfahrung mehr sondern regelrecht eine Lust


    es begann eigentlich ganz harmlos


    sah die Kugeln kaufte sie mir probierte sie aus und es gefiel mir


    nun zum eigentlichen warum ich mich hier eintrage


    meine Liebeskugeln die ich verwende und die trage ich täglich


    haben einen durchmesser von 5,5cm x2.


    egal ob in der arbeit (Textilverkäuferin)


    beim schwimmen,shopping,Cafeklatsch usw.


    ich trage sie immer


    muß dazu sagen ich liebe es mich damit zu stimulieren


    öffentlich damit unterwegs zu sein und zu wissen in mir kribbelt es wie wild


    mit feuchten Höschen auf die Kundschaft zu gehen sie zu bedienen und zugleich aber aufpassen das man nicht gleich zum Höhepunkt kommt


    ist mir noch nie passiert


    also zum Höhepunkt kam ich schon ein paar mal


    oder sagen wir so pro Tag sicher 2mal das ich einen erlebe


    kann passieren wärend dem heraus ziehen bevor ich auf WC muß


    beim jogging im Wald


    oder schon nach dem aufstehen beim 1.einführen


    usw.


    klar kommt es darauf an wie ich mit den Kugeln umgehe


    spanne ich an und bewege mich absichtlich etwas mehr als sonst oder laß ich sie nur in mir leicht schwingen


    anfangs hatte ich nur kleine mit 3cm und diese nur selten und wenn nur zu hause drin


    aber es wurde richtig zur Sucht


    und nun habe ich jene mit 5,5cm


    habe auch schon welche mit bis zu 4 Kugeln probiert


    jedem das seine


    bin seit 2 Jahren Single


    liegt vielleicht daran


    das ich zum einen täglich die Kugeln trage und so mancher Mann nicht dafür geschaffen ist seiner Freundin im Shoppingcenter oder beim spazieren gehen zu zusehen wie sie kommt


    zwar leise aber man sieht es mir ohne weiteres an dass ich gerade auf 180 bin


    oder deswegen weil ich noch 2 weitere Vorlieben habe die einen Mann sehr gefallen ihn aber sicher sehr fordern


    naja zurück


    kann jeder Frau diese Kugeln nur empfehlen, was gibt es schöners als mit Freundinen shopping zu gehen und dabei immer geiler zu werden


    es zu spüren wie es anfangt innerlich zu kochen aber trotzdem es so gut wie möglich verbergen muß


    ok meine Freundinen wissen es


    den es kommt vor das wir alle gemeinsam so unterwegs sind und uns so gegenseitig aufheizen


    so schluß


    bis...


    und viel Spaß beim probieren

    Liebeskugeln rutschen raus??

    Ich habe meiner Frau (40) SMARTBALLS von Fun Factory geschenkt. Sie hat sie zwar ausprobieren wollen, jedoch rutschten die Dinger immer wieder raus und sie hat das "Experiment" jetzt abgebrochen. :-(


    Wo liegt das Problem? Hat sie die Kugeln einfach nicht weit genug reingeschoben???