@Mädchen/ Frauen: Öffentliche SB von Jungen/ Männern

    Habe jetzt ein paar Mal gelesen, dass Jungs oder Männer ihren Schwanz z.B. im Auto, im Bus, im Park, am Baggersee, ... in der sogenannten Öffentlichkeit einfach rausholen und sich im Wissen des Gesehenwerdens dann auch noch gepflegt einen runterholen.


    Findet ihr Mädchen/Frauen das wirklich anregend/erregend oder eher pervers/belästigend?


    Ich war da schon sehr überrascht, ich dachte nämlich bislang immer, die meisten von euch würden wahrscheinlich gleich ihr Handy zücken und die Bullen rufen. Irre ich mich?

  • 5 Antworten

    SB Und Belästigen

    sind 2 verschiedene Sachen. Ich mache es mir auch gerne öffentlich. Aber es muss immer noch so sein das es niemanden Belästigt. Also nicht auf eine Frau los laufen oder erschrecken. Nicht an Kinder ran. Es gibt genug Frauen die es mögen zuzuschauen. Und die Frauen findet man auch in Anzeigen oder Internet.