• 11 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Nun,


    du solltest mal deine Ernährung umstellen. Wenn Sperma unangenehm riecht, hat dies viel damit zu tun was man so ißt. Knoblauch, Spargel, Bier usw können dazu führen dass das Ejakulat einen üblen oder Geruch bekommt.


    Ich weiß nicht was du so ißt, aber Schau mal das du deine Ernährung umstellst.


    Auch solltest du bedenken, dass der Penis sowie auch die Scheide der Frau einen eigenen Geruch haben. Diesen Eigengeruch kannst du nicht wegwaschen. Das ist wie mit dem Körpergeruch, du kannst diesen zwar kurzzeitig mit Deo oder Duschgel überlagern, aber jeder Mensch riecht anders. Das gilt auch für das Sperma.


    So wies mit dem Körpergeruch ist, ist es auch mit dem Geruch der Geschlechtsorgane. Jeder Penis und jede Scheide riecht anders. Du kannst nichts dagegen tun, außer dich damit anzufreunden und es zu akzeptieren das es so ist wie es ist.


    Wenn das nichts hilft mit der Ernährung, dann solltest du deinen Hausarzt aufsuchen und das mal weiter untersuchen lassen.


    Gruss