Mit Kollegin wichsen

    Ich habe eine Kollegin , über die ich die tollsten Fanasien habe .Ich möchte keine Beziehung mit ihr haben , aber sie als Wichskumpel zu haben wäre echt geil . Ich stelle mir oft vor , wie wir zusammen irgendwo sitzen und zusammmen sb machen . Total geil !

  • 8 Antworten

    knetet doch mal euren dicken (heimlich) durch die hosentasche wenn sie anwesend ist und lasst euch dabei von ihr mehr oder weniger ertappen. vermutlich werdet ihr verblüfft sein wie offen so was gehen kann. natürlich wird die reaktion nicht sofort kommen, aber an den blicken werdet ihr es schon feststellen.

    also ehrlich

    ich könnte dem kollegen die nächsten monate nicht mehr begegnen, ohne mich vor lachen auszuschütten. und würde ich von dritten gefragt was so lustig ist, müsste ich so etwa sagen "wenn ich das erzählen würde, würde bestimmt das ganze büro lachen - außer kollege x"


    vielleicht solltest du dich mit deiner kollegin ja erst mal so anfreunden, statt ihr aus der geilheit eines moments so was zuzumuten. könnte sonst mega-peinlich enden. habe jedenfalls nicht die geringste lust mitanzusehen, wie meine kollegen an sich rumrubbeln ...

    lachmichweg

    "wie die kollegen an sich rumrubbeln", stell mir ein größeres büro mit mehreren kollegen vor und du mittendrin. sorry, männerphantasien. natürlich soll es auch frauen geben die darauf stehen und solch die nicht. ich dachte auch nicht gleich an das offensichtliche rumrubbeln. schöner begriff, eher an das verhaltene bbei dem du dir da soooo sicher nicht sein kannst.