Nasse Höschen

    Hi,


    meine Freundin und ich mögen es, wenn ich sie durch ihr Höschen reibe und es dabei klatschnass wird (;-D)


    Daher die Frage an die Mädels: reibt Ihr Euch durch den Stoff? Erzählt mal!


    Gruß.

  • 7 Antworten

    Re: Nasse Höschen

    Hi ich mache es mir schon fast 3 Jahre selber. Wie ich angefangen habe damit habe ich es auch durch meine Unterhose gemacht. War aber nach einer zeit lästig musste mir manchmal 3-4 mal am tag nen neuen slip anziehen. Heute mache ich es nicht mehr. Aber wenn es euch gefällt bitte, sollt ihr es machen. Bis dann

    Höschen

    Ich bin Reinigungskraft in einem Physikalischen Institut, wegen der Rutschgefahr müßen wir alle Stunde die Unterwassertherapie aufwischen, die Patienten sind da alle immer spliternackt, immer abwechselnd natürlich 2 Stunden Frauen und 2 Stunden Männer, ab und zu ist es schon vorgekommen wenn ich längere zeit keinen Sex hatte das ich durch den Anblick der nackten Männer gekommen bin, ich habe in meinen Spint immer einige reserve höschen, habe mit den Kolleginnen die die Therapie leiten darüber gesprochen sie sagen das es bei jeder schon mal vorgekommen ist, aber der Schäf dürfe es nicht wissen, er meint wir dürfen bei unseren Kunden nur den Patienten sehen, ist nicht immer ganz leicht.

    Starker Fluss bei geilen Gedanken

    Hi zusammen,


    Allein die Gedanken an meine Freundin oder meine Nachbarin machen mir eine "Ueberschwemmung". Wir tragen dem Rechnung indem wir uns täglich eine Binde ins Höschen kleben. So sind wir vor sichtbaren Flecken sicher und können auch mal angezogen Petting machen und kommen.


    L.G.

    romina und Heidrun

    ...bin in diesen Dingen noch nicht so erfahren, muß deswegen jetzt mal ganz dumm fragen, wovon Ihr da eigentlich sprecht: Werdet Ihr feucht bei zunehmender Erregung (als Vorbereitung zum Verkehr sozusagen), oder steht das, wie bei uns Jungs auch, in Zusammenhang mit den Orgasmus? Wäre lieb, wenn Ihr mich ein wenig erhellen könntet.


    Besides, das ist gar kein Problem, dass ausschließlich Frauen betrifft: Ich hab' zum Beispiel eine echt empfindliche Eichel, die ich kaum direkt berühren kann. Da ich bald radikal beschnitten werde, hab' ich jetzt mal versucht, mit zurückgezogener haut zu onanieren, so, als wenn sie jetzt eben schon abgeschnitten wäre...zu empfindlich, ging nur durch indirekte Berührung durch den Slip...