Also ich finde 36x auch nicht soo viel.


    Auch wenn Metronom aitto nicht glaubt, 10x innerhalb einer halben Stunde ist nicht "Norm", aber auch bei mir ab und an Möglich.


    Vorallem mehrere Kurz hintereinander und dann geht das locker.

    @Der kleine Mann

    Das ist auf jeden Fall nicht normal, geh mal zum Arzt, bevor es eventuell etwas schlimmeres ist...

    Wer sagt denn das er von seinen ausgewählten 400 Filmen alle benutzt hat? *DING* Hat er nämlich nicht. Hat nur vorsichthalber so jede Art von Porno dabei damit ihm auch nicht der "Stoff" ausgeht ;-) 8-)

    Ich glaube (und weiß ;-) es auch ) das man(n) eine ganze Menge mit sich anstellen kann um einige Höhepunkte nacheinander zu haben. Ob nun 10 in Zwei Stunden und 20 den ganzen Tag ist dabei wohl egal. Aber eins ist doch sehr sicher. Um so öfter , länger und mehr man seinen besten Freund bearbeitet und so schmerzhafter wird es doch irgendwann. Die mechanische Beanspruchung ist doch riesig. Und da gibt es irgendwann mit Sicherheit eine Schwellung die so nicht beabsichtigt war ;-D


    Und spritzen wird irgendwann wohl auch nichts mehr.

    Sorry, aber so schön ich einmaliges oder auch mehrmaliges wichen finde, so ist 36-faches wichsen bestimmt nur schmerzhaft. Ich stelle mir grade mal vor wie überreizt der Penis sein muss. Da ist doch sicherlich nichts schönes mehr am Orgasmus... Autsch...