wie wär es einfach, wenn du deiner tochter erzählst, was du gemacht hast, und dass es nicht schlimm ist sowas zu amchen, man jedoch son vibrator erst ab 18 bekommen sollte, bzw noch später, da man erstmal selbst was ausprobiern sollte. das wird schon^^

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ich würde ihr sagen, daß es einfach gut tut, sich da zu streicheln, und einfach sagen, daß wüßte sie ja sicher auch! Und so wie der Penis beim GV da gut tut, so könne Frauen auch durch sowas nachhelfen. Ich denke, sie weiß bestimmt mehr, als Du denkst!Habe selber 2 Töchter in ähnlichem Alter! Und die wissen schon ne Menge..und das Meiste nicht mal von mir:-/

;-)

Was ich wichtig finde, rede mit Deinem Mann darüber, daß er auf eventuelle Anspielungen gefaßt ist. Und nicht aus ihr eine Geheimnisträgerin machen, das würde SB zu etwas unguten machen!Alles Gute für Dich,

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Hallo Ihr

Vielen Dank für eure Antworten und Pns !

Es war am Sonntag der erste Schreck, meine Tochter und ein Vibrator?

Die Sb war dabei nicht das Problem.

Meine Tochter und ich haben uns in den letzten Tagen ausgiebig über das Thema unterhalten.

Ich habe ihr einer meiner Vibs überlassen.

Ich habe in ihr immer noch die "Kleine " gesehen.

Danke für eure Beiträge!

@Petraneu

@ :)@:)@:)@:)Du bist super,

super toll....@:)@:)@:)@:)

Sie wird immer Dein Kind bleiben solange Du lebst, aber sich im laufe der Zeit immer weiter entwickeln....

Deine Tochter kann wirklich stolz auf ihre Mutter sein.

In ein paar Jahren, werdet ihr darüber herzlich lachen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zum guten überwinden der zunächst "peinlichen" Situation und alles Gute...@:)@:)@:)@:)

Petraneu

:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

ich habe selten eltern erlebt, die so offen und vorbildlich mit der sexualität ihrer kinder umgehen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

diese offenheit hätte ich mir in meiner jugend auch gewünscht.

:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

Alles halb so wild...

Meine Ex hat ihrer Tochter zum 13. Geburtstag nen Vib geschenkt, weil sie bemerkt hat, dass sie ziemlich regelmäßig heimlich ihren (also die Tochter den der Mutter) benutzt hat. Weil sie dachte, dass es für ein so junges Mädchen nicht so ein riesiges Teil sein sollte, hat sie einen sehr kleinen schlanken ausgewählt... wie mir erzählt wurde, soll die Kleine echt wütend geworden sein, ihrer Mutter das Teil vor die Füße geworfen haben und gesagt haben, dass sie keinen Analvibrator benutzen will.

Soviel zum Thema früh aufgeklärte Mädchen...