• Peinlich, habe Problem damit

    Heute Morgen machte ich Sb,dabei führte ich mir einen Dildo ein. So weit ,so gut. Während das Ding mich durch sein Vibrieren langsam zu Höhepunkt brachte ,betrat meine Tochter unser Schlafzimmer.Ich hatte sie nicht gleich bemerkt. Ehe ich den Vibrator raus hatte , hatte sie das Zimmer wieder verlassen. Ich habe es dabei belassen. Nachmittag beim…
  • 32 Antworten

    Maserati

    es ging hier auch nie - mit keinem wort - darum, dass die mutter mit der tochter zusammen in irgend einer art und weise sexuell verkehrt!!! du hast wahrscheinlich zu viele spammails mit dem thema bekommen... >:(

    :(v Maserati


    Deshalb gibt es wahrscheinlich so viele ungewollt schwangere junge Mädels, weil sie sich auf Tipps von gleichaltrigen eingelassen haben, die aber genau so wenig Ahnung hatten wie sie selbst, anstatt sich mit den Eltern darüber zu unterhalten