Zitat

Meine Ex hat ihrer Tochter zum 13. Geburtstag nen Vib geschenkt,

Damit Tochter das Single-Leben lernt, bevor sie überhaupt mal eine Beziehung eingeht? Ist das nicht eine Horrorvision: Mammi hat nur noch den Vibrator und gibt den Frust gleich an die Tochter weiter?

Außerdem riecht dieser Strang hier irgendwie nach Fake und/oder "Wenn-die-geile-Mamma-mit-der-Tochter-Onanie".

nein ich denk es riecht eher nach "wenn meine tochter nen vib benutzen will, dann bitte nicht das teil, mit dem ich ausgewachsene frau mich seit jahren befriedige, sondern einer der eher zu ihrer da wohl noch zierlicheren anatomie passt und n eigener, weil sich das zeugs teilen ja auch nicht so prickelnd ist" oder seh ich das falsch? also ich denk, wenn man sich mit jemandem sein spielzeug teilt ist dasja wohl normalerweise nur der partner oder die partnerin... also ich möcht mich nicht gern mit dem vibrator meiner mutter befriedigen :-o und ich denke meine mutter wäre auch nicht erpicht darauf, sich einen mit mir zu teilen (wobei wir beide keine spielsachen haben ... nehmen wir mich also nur mal als beispiel [und ich weiß dass meine mum kein spielzeug hat, da ich sämtlich, wirklich sämtliche schubladen etc. in ihrem zimmer kenne, nur falls jetzt wieder jemand schreien will, woher ich das denn wissen wolle ;-) ] )

@knuffeli

Ich stimme Dir voll zu und wie Petraneu gehandelt hat ist super gut. Es ist was ganz Intimes, denke ich. Und wenn da so ein Vertrauen da ist, einfach toll.

von Maserati

Zitat

Damit Tochter das Single-Leben lernt, bevor sie überhaupt mal eine Beziehung eingeht? Ist das nicht eine Horrorvision: Mammi hat nur noch den Vibrator und gibt den Frust gleich an die Tochter weiter?

Außerdem riecht dieser Strang hier irgendwie nach Fake und/oder "Wenn-die-geile-Mamma-mit-der-Tochter-Onanie".

Das ist ja ziemlicher Tobak.

Single-Leben und Beziehung hat doch nichts mit SB zu tun.

Auch Frust ist hier der falsche Begriff. Petraneu hat doch erläutert, dass ihr Mann auf Montage war und sie Lust hatte.

Zusammen machen die es bestimmt nicht, ist doch auch so ein Quatsch.

Eine 14-jährige junge Frau hat doch auch ihre Bedürfnisse und macht es bestimmt schön alleine, mit schönen Fantasien und Vorstellungen.

ein Fake ist es 100 & nicht. Lese mal die anderen schönen Beiträge von Petraneu.

Das wollte ich einmal gesagt haben.....doch gut, oder ?

Ich finde es nun mal seltsam, wenn Heranwachsende ihre Sexualität mit den Eltern teilen. Dazu sind Freunde da, und diese Rolle haben Eltern nun mal nicht. Das gilt ganz universell, nicht nur im Bereich Erotik.

Vibrator-Sex Sachbuch

Hi, das ist keine Werbung. In diesem Buch wird es sehr begrüsst, dass schon jedes jedes 13 jährige Mädel so etwas nicht nur besitzen sollte. Lieber auch zu diesen Themen sich sehr offen stellen und Du wirst in der Zukunft erstaunt sein, das Du dann nicht nur al Mutti sondern noch viel besser, als Freundin akzeptiert wist. Das muss ich immer wieder feststellen. Echt schön. Bei Orion gibts das sicher auch zu kaufen. Euch schöne Erfahrungen damit.

Maserati

es ging hier auch nie - mit keinem wort - darum, dass die mutter mit der tochter zusammen in irgend einer art und weise sexuell verkehrt!!! du hast wahrscheinlich zu viele spammails mit dem thema bekommen... >:(

:(v Maserati

Deshalb gibt es wahrscheinlich so viele ungewollt schwangere junge Mädels, weil sie sich auf Tipps von gleichaltrigen eingelassen haben, die aber genau so wenig Ahnung hatten wie sie selbst, anstatt sich mit den Eltern darüber zu unterhalten