• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

ich hab gar nicht gedacht, dass jungs heute noch so genant sind.

das mit der latte ist ja kein neues problem sondern gabs früher zu meiner zeit auch schon.

junge und mädchen entdecken ihre sexualität und bemerken wie das andere geschlecht darauf reagiert. anscheinend hat es bis heute niemand bemerkt das es ein, finde ich, ein ganz wichtiger schritt ist zum erwachsen werden.

niemand kommt anscheinend auf den gedanken das sich die mädchen dadurch durchaus geschmeichelt fühlen. es sei denn wenn es jungs sind die nur schnell ein abenteuer suchen und mädchen wie trophäen sammeln und es dauert oft etwas bis die mädchen da durchblicken.

ansonsten ist es doch sehr schön wenn sie fühlen wie sie auch körperlich begehrt werden und es nicht nur freundschaft gibt.

also jungs, ihr braucht euch gar nicht zu schämen für das was ganz natürlich ist. wenn ihr mal erwachsen seit werden jungs und mädels auch gern an diese zeit zurückdenken.

aber ihr dürft auch nicht glauben, dass hier jedes mädchen hier schreibt das sie das sehr erotisch finden. mädels gehen mit ihren kleinen geheimnissen ganz anders um wie die jungs.

das glaub ich jetz weniger @neugierig58 ;-)

wenn man ständig ne latte im unterricht hat ohne gedanken (kann es sein, dass es vom kreuz kommt, hab probleme mit kreuz (teils schmerzen, fehlhaltung?!)) vergeht einem der spaß

und wenn man dann noch sehr anfällig ist, rot zu werden, dann versinkt man lieber im erdboden und dann noch darauf angesprochen wird, dann ist man glühend rot, dank einer beschissenen phobie, welche psychische probleme und depression mitsich bringt :°(