Sb mit Kondomen?

    Hey kann mir jemand Anreggungen dazu geben wie man beim Sb ne Kondom benutzt. Würde mich über eigene Erfahrungen,Ideen und Anreggungen sehr freuen. Dank im vorraus euer MARBURGMAN:)**:)

  • 9 Antworten

    ^^

    wieso eigentlich???


    also meine hand kan net schwanger werden und HIV-positiv ist sie glaub ich auch net^^


    wen das für so was ist wen man sich an irgendwelchen orten wo man niergendwohin wixen kan benutzt ist das doch gut!!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Zur Selbstbefriedigung eignen sich Latex-Handschuhe (auch bekannt als AIDS-Handschuhe) fast besser als Kondome. Allein schon, weil sie billiger sind (Achtung: Zur Verhütung sind sie allerdings nicht geeignet!!).


    Eine Möglichkeit: Nimm einen Socken (möglichst ein Wintersocken) und rolle ihn soweit auf, bis die Öffnung eng genug ist. Roll das Kondom/den Latex-Handschuh aus und stopfe ihn in den Socken hinein. Gib einen Schuss Öl (normales Sonnenblummen-Öl oder sowas reicht vollkommen) in das im Socken steckende Kondom und schon hast du ne Bastel-Muschi.


    Am besten klemmst du die dann zwischen zwei Gegenständen ein (z.B. Polster von Sofas oder zwischen zwei feste, große Kissen) und bewegst wie beim Sex nur deine Hüfte. Ist extrem geil!


    Danach entweder auswaschen oder wegschmeißen (das zweite ist teurer, aber erspart Sauerei und Arbeit).


    Aufpassen, dass kein Öl auf den Teppich oder das Bett tropft ;o)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.