Warum man dann geiler ist, weiß ich auch nicht, dass es so ist kann ich aber bestätigen ;-D


    Der Duschstrahl oder aber das schon viel erwähnte Tampon sind dann aber willkommene Hilfsmittel, also von son bisschen Blut lass ich mich nicht aufhalten ;-D

    Ne ich auch nicht *g*


    Solange es sich geil anfühlt und so, ist es mir auch egal ob ich jetzt Blut an den Fingern hab oder nicht. Die wasch ich mir dann eben und gut ist^^


    Und das ich geiler bin kann ich auch nur bestätigen ;-D


    Ist mir aber eigentlich auch ziemlich egal wieso, hauptsache ich bin xD


    (Wer es weiß kann mir aber ruhig ne mail schreiben! Man kann nie genug wissen!)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    unterschiedlich

    also ich höre von fast allen mädels, dass sie während


    sie ihre tage haben immer besonders viel lust auf sex haben.


    bei mir ists leider nicht so, da ich mich immer so


    mit schmerzen rumplage, dass mir alles vergeht.


    wenn ich aber lust habe, stört es mich auch nicht.


    auch wenn es mit mehr aufwand verbunden ist

    Dass Frauen da besonders "geil" sind, hat mit dem Eisprung zu tun, glaub ich. Aber der ist doch in der Mitte eines Zyklus oder nicht?


    Wenn ich meine Tage habe, bin ich alles andere als geil. Ich habe Schmerzen, ich will mich dort unten höchstens zum Tampon- und Bindenwechsel anfassen und sonst nur auf dem Sofa verkriechen. Selbst wenn, würde ich mich auch mit einem Tampon unsicher fühlen.

    Ein Tipp!!

    Ich habe im Moment meine Tage! Und ich finde es auch nicht besonders Hygienevoll wenn man sich selbst fingert obwohl man die Regelblutung habe! Da ich so und so nicht besonders erregt werde durch das, streichle ich mir öfters am Kitzler und komme so zum Orgasmus!


    Probiert es mal aus!


    Ihr könnt auch, damit ihr keine Sorgen habt das ihr alles blutig macht, gebt euch ein OB rein!


    Ihr werdet trotzdem feucht! Ist zwar nicht zu erklären wie aber es funktioniert!


    Wenn ihr nach 1 Stunde ca. das Ob wechselt, kann es sein dasein größerer Klumpen rauskommt! Der dann nicht glasig weiß ist sondern blutig rot"! Nicht erschrecken! Ist nur der Ausfluss vom mastubieren!


    Viel Spaß! :)^

    Zitat

    Meist eher klitoral und/oder mit analer Hilfe.

    Eine schöne Kombination, durch die man sich in tiefste Gefühle steigern kann, vor allem, wenn man dabei mit dem Schließmuskel und den Beckenbodenmuskeln spielt |-o


    Gruß Andi

    Ob nun periode oder nicht, da hat doch das eine mit dem anderen nichts zu tun. Geil sein, selber machen, fertig, ist doch ganz einfach, da doch die periode nichts mit zu tun, oder? Da bin ich doch nicht krank oder gestört, oder anders, oder so ???

    Zitat

    da ich mich immer so


    mit schmerzen rumplage, dass mir alles vergeht.

    Masturbieren während Regelschmerzen kann sehr befreiend wirken, denn beim Orgasmus wird ein schmerzstillendes Hormon ausgeschüttet. Ich bin mir nicht sicher, ob es Adrenalin ist.


    Gruß Andi*:)

    Wenn ich meine Tage habe bin ich auch dauer-rollig ;-D


    Allerdings möchte ich währenddessen keinen Sex haben... also muss es anders gehen ;-) Mache das aber auch nur mit Tampon, da ich es nicht so toll finde nachher die ganzen Finger voll Blut zu haben...


    Wenn man Tampons nicht so gerne mag, aber nicht drauf verzichten möchte, dannn tuts ja vllt doch mal ein ObMini für die kurze Zeit, merkt man ja überhaupt nicht.


    Regelschmerzen habe ich auch ziemlich heftig etwa einen Tag vorher ca 3 Tage lang *seufz*


    Kann aber nur bestätigen, dass es nach der Sb besser wird.


    Beim Ogasmus entspannt man sich ja auch und das ist gut gegen die Schmerzen.