Sb vor dem Sport ?

    Also ich mach es nun regelmäßig vor'm Sport also Fussball und Spielen...


    Mir ist aufgefallen, das ich dann immer besser gelaunt bin und besser spiele - ist das bei anderen auch so ? Bin 15 und werde bald 16 :-D


    MfG KA-Mann*:)

  • 15 Antworten

    SB ist gesund

    das kann ich dir bestätigen. ich jogge viel und ich befriedige mich davor eigentlich immer. der eigentliche grund ist der, ich trage beim jogging gerne strumpfhosen oder im sommer auch bodies und da zeichnet sich ein steifer penis zu sehr ab. also wird mein bester vorher "beruhigt". bin aber dann immer bestens drauf und SB ist ja auch noch gesund. also weitermachenso.


    bina

    meine meinung...

    vor dem sprot berfriedig ich mich eig. nie!!und ich kann mir auch nich vorstellen das man dann besser ist!konzentrierter vielleicht weil man sich voll und ganz auf das fußball spiel und nicht auf die anderen mädchen achten braucht!wobei ich bis ich in der sporthalle wär schon wieder geil wär....

    Erschöpft?

    Also ich habs noch nie so direkt vorm Sport gemacht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man dadurch eher erschöpft oder müde ist. Ich kann nach der Sb ja auch super einschlafen, aber sportliche Höchstleistungen? Ausserdem ist Sport an sich auch irgendwie erotisch!


    LG Kati

    mach ich auch...

    also ich hol mach auch meistens Sb, bevor ich zum fitnessstudio fahre. bin dann einfach ausgelassener, und achte vorallem net so auf die geilen trainerinnen, die da rum rennen ^^


    das man dann weniger leistung bringt (wegen erschöpfung oder was auch immer) kann ich nich bestätigen, also ich fühl mich nachm onanieren immer sehr fit.


    und wie gesagt man achtet net so auf seine umwelt und kann isch besser aufs training konzentrieren.