SB wie am geilsten?

hi leute!

also ich bin 14 jahren und weiblich!

ich mache es mir meistens in dem ich mir mit dem mittelfinger der linken hand den kitzler stimmuliere und den mittelfinger der rechten hand reinstecke und raus und rein bewege!

wie macht ihr es euch und was findet ihr geil?

an was denkt ihr dabei so?

grüße

• 22 Antworten

danke

danke für die tipps, aber wo kann ich mich dann noch zusätzlich am besten streicheln?

ich mach schon sb seit ich 12 bin, da hab ich immer nur meinen kitzler (mit erfolg ;-) ) gestreichelt und so.

jetzt würd ich gerne mal was neues ausprobieren! danke für ratschläge!

grüße

Einfach Ich , 14

Bespiele mal die Kitzlerknospen Deiner Brüste. Zärtlich-fordend, das macht schöne Gefühle. Und mach's Dir öfter, viel öfter. Mach' Dich geil auf Dich. Betrachte Dich nackt im Spiegel, finde Dich schön und begehrenswert. Begehre Dich. Chrissie (18), die bald zum ersten Mal die Wonnen des analen Geschlechtsverkehrs für sich entdecken wird und sich mit "knapp 17" beide Brustwarzen beringen ließ, weil es einfach tierisch geil macht, wenn man die Warzen intensiver spürt, hat es sich heute morgen auf einen Beitrag von mir hin besorgt. Ich hab's mir als Beispiel dienen lassen, als gutes (http://217.160.139.58/Forum/Sexualitaet/Techniken/23074/, unsere Beiträge von heute, 9.24/12.22 Uhr), es seitdem nochmals in lustvollster Weise mit mir getrieben. Getrieben, ja, das ist eine gute Vokabel, eine glasklare. Und vielleicht ist Dein Geschlechtstrieb ja noch stärker als Chrissies und meiner zusammen - wer weiß? Entdecke Deinen Bauch, Deine Flanken, Deine jungen Brüste im ganzen; streichle Deine Gesäßbacken, Deine Oberschenkelinnen- und Außenseiten; rasiere Deine Spalte lustvoll aus, Deine Achselhöhlen, denn sind sie keine Liebeshöhlen? Entjungfere Deinen Anus, Deinen vierten Kitzler, mit einem Finger, gönne Dir die Wonnen des analen Geschlechtsverkehrs mit Dir. Kaufe Dir einen zweiten Vibrator, reite sie beide zugleich durch. Suche Dein Gräfenberg-Areal, rubble es mit der Kuppe eines Mittelfingers durch. Wo Du es findest, sagt Dir Google. Beziehe Deine Oberschenkelmuskulatur ein, biege Dich, die Schenkel weit gespreizt, beim Masturbieren zur Brücke und entdecke jetzt Deine denkbar flachen und denkbar angestrammten Brüste. Über die ziehst Du Dir die Handinnenflächen so lange drüber, bis die Kraft Deiner Arme nicht mehr hinreicht, den Widerstand Deiner erigierenden Brustwarzen zu überwinden. Liegst Du hingegen auf dem Rücken, verhake einmal probehalber Deine Füße bei vollständig gestreckten Beinen ineinander. Lasse jetzt Deine Gesäßmuskulatur arbeiten, presse die Backen rhythmisch und so fest zusammen, bist Dein Körper vor Schweiß glänzt. Macht, wenn Du nur oft genug so masturbierst, nebenbei einen schönen Po. Einen superknackigen! Und Deinem Kitzler zwischen den Beinen gefällt's allemal. Schlage Deine Gesäßbacken fest zusammen – und schlage Dir auch mal leicht mit der Hand darauf, wenn Du auf der Seite liegst, sie schön rund und fest sind. Vor allem aber: Entdecke das auch Deinen Brustwarzen innewohnende Wollustpotential, laß Deine Phantasie von der Leine! Du kennst Deine zwei Schätzchen noch gar nicht. Und nimm mal ein paar Wäscheklammern mit ins Bett, ausprobieren kann man alles, finde ich. Einfach mal testen, denn Probieren geht über Studieren, oder? Mach's Dir jetzt. Ich mach's mir jetzt zum dritten Mal an diesem Tag. Eine bessere Vorbereitung aufs Ficken kenne ich nicht. Wenn Du so geil auf Dich bist, wie ich jetzt auf mich bin, wird's ein prima Orgi.

Mit liebem Gruß

Sabine

danke, dass du alles so schön aufgeschrieben hast! :-D , aber das hab ich schon fast alles ausprobiert! 8-)!

an was denkst du so, wenn du es dir selber machst? ich meistens an einen promi, mit dem ich sex hab oder so!

grüße

wer ist Sabine,37

freiberuflich tätig, wohl den ganzen Tag mit SB und ficken beschäftigt. Mal 1 Mann, dann mal 3 oder 4 dann mal mit einer Frau.

Den Rest der Zeit verbringt sie am PC in diesem Forum um ihre "geilen" Abenteuer zum Besten zu geben.

Nein, ich bin nicht prüde, aber diese Frau möchte ich nicht geschenkt haben.

Sie muß ja total ausgeleiert sein, trotz aktivem Training ihrer V... und ihres A...

Einfach Ich , 14

Ich denke vor allem an Leute wie Kurt nicht. Macht mich nicht an, ist unattraktiv für mich. Ebensogut könnte ich an Pickel denken, mit denen ich aber nie Last hatte. Er hat nicht mal begriffen, daß ich z. Zt. in Frankreich bin, dort mit meinen Lieben Urlaub mache. Zu viert den ersten überhaupt. Näheres unter: http://217.160.139.58/Forum/Sexualitaet/23220/, mein Beitrag v. 4.2., 22.54 Uhr. Da ist unter anderem von Nr. B/28 die Rede. Daß ich mit drei oder vier Männern zugleich Sex hatte, liegt viele Jahre zurück. Aber das waren anständige Männer, Freunde, und daß sie Kurt jemals gevögelt haben, kann ich sicher ausschließen. AnnaMaria (geb. 1960) schrieb vor ein paar Wochen, daß im Forum nicht wenige "Frauenhasser" posteten. - Aus dem Alter, an Männer wie Sean Connery oder Jean-Paul Belmondo zu denken, bin ich, andererseits, auch raus. Ich bin eine Frau, für die Selbstbefriedigung auch ein Akt der inneren Einkehr, ein Absinken in Traumwelten ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob mir mein Mann, in dessen Beisein ich mich für gewöhnlich befriedige, zusieht; nur wenn er mir hilft, mir zur Hand geht und etwa die Reizung von Vulva und Anus übernimmt, damit ich beide Hände für die Brustwarzen frei habe, "merke" ich, daß ich nicht nur wegsacke. Bis ich dann doch wegsacke. Ja, an was denke ich? Schwer zu sagen. Am meisten wohl daran, was meine Freundin mit meinen Brustwarzen macht, wenn ich sie darum bitte. Das, glaube ich, schwebt mir so gut wie immer vor Augen. Ab und zu denke ich an den Schwanz meines Mannes. Er ist oft nicht steif, wenn er mir bei der SB hilft; daran merke ich, wie sehr er sich auf mich konzentriert, mich liebt. Gilt übrigens auch für den Cunnilingus.

Am frühen Nachmittag hatte ich ziemlich viele Dinge aufgezählt. Du schreibst, Du habest "fast alles" schon ausprobiert. Auch in Anbetracht Deines Alters, ein gutes Weilchen hatte ich überlegt, ob ich auch dieses Wort erwähnen sollte: Wäscheklammern. Daß ich im Forum nicht die einzige bin, die ihre Brustwarzen fühlbar reizt, weiß ich nicht erst, seit Chris sich hier einfand. Ein Vorname, irgendeiner, zum Beispiel ein erfundener, wäre nett. "einfach ich" ist auch ohne den Zusatz "14" syntaktisch schwer handhabbar. Ich schreibe hier, wie ich Briefe schreibe; auch in diese streue ich immer mal wieder gern eine Anrede ein. Und es sind ja auch sehr persönliche Dialoge hier. So jedenfalls empfinde ich es.

Mit liebem Gruß

Kurt

Mannomann, da spricht endlich mal einer aus was alle denken!

Ich frage mich ob all die selbsterkorenen "Forenwächter" wie Sabine, Michael, Hanz, etc. Zeilengeld für Ihr Geschreibsel bekommen bzw. ob die außerdem im echten Leben nochn Job haben oder das hier hauptberuflich machen. :-D

@Motzkopf&Kurt

Vermutlich hauptberuflich!

Was hat das mit "frauenfeindlich" zu tun?

Selbstverliebtes schwülstiges Gefasel, das besser in Groschensexheftchen gehört, ist halt nicht jedermanns/-fraus Sache, oder?!

Sabine , 37

meine paar Zeilen müssen Dich doch irgendwie getroffen haben. ich hätte noch mehr dazu schreiben können.

Ich habe schon sehr viel erotische Geschichten gelesen. Von Leuten ,die mit Erotik umgehen können. Es war immer angenehm solche Geschichten zu lesen.

Was Sabine, 37 da so schreibt ist primitiv und ich glaube ganz bestimmt, dass sie sich mit ihren Geschichten über ihr "angebliches" Liebesleben selbst Vorlagen schreibt um sich für den nächsten Fick oder was auch immer auf Touren zu bringen. Nur schade, das sie das ausgerechnet in diesem Forum macht.

Schade für das Niveau im Forum. Schade auch, dass sich einige dieses Forums von diesen doch langweiligen sich immer wiederholenden Beschreibungen ihres Liebeslebens beindrucken lassen.

War mein letzter Beitrag zu "Sabine , 37

Kurt

vielleicht schreibst du dann mal einige tipps zum thema SB.

Du drückst dich sicher "niveauvoller" aus als Sabine, 37!

Also Kurt, bring dich ein- wir freuen uns!

Sabine , 37

deine vorschläge grenzen ja an Sport... hihi, hab´s mal versucht... vielleicht bleibe ich dann doch beim "alten"- ist weniger anstrengend!

Aber wenn Du noch paar tipps hast- immer her damit! :-)

Grüsse

Kurt und andere Skeptiker

Gäbe es hier nicht wenigstens ein paar Leute mit Witz, Intelligenz und Phantasie wäre das alles hier ein langweiliger Quatsch! Du ahnst vielleicht, wen ich meine, es sind eine gute Handvoll Leute. Glaubst Du, ich wollte nur Beiträge lesen von Leuten, die die interessierte Öffentlichkeit fragen, ob sie es auch peinlich findet, wenn beim Pinkeln zwei Tropfen Pippi in die Hose gehen oder die stolz auf ihre erste Erektion sind???!!! Erotische Gedanken, gepaart mit der Fähigkeit, Deutsch zu sprechen und zu schreiben, können etwas so geiles sein! Von wegen Hauptberuflich: Hat man einen PC zur Hand und arbeitet daneben, warum nicht mal ein Päuschen mit dem Hinschreiben eines Gedankens genutzt?

Ich glaube, viele sind einfach nur Neidisch. Auf das Ausleben von Erotik, auf die Fähigkeit, Deutsch zu schreiben, auf den Fleiß, dies auch zu tun.

Dummerweise ist es aber nur das, was dieses Forum interessant macht.............

Gruß