zum letzten mal

    diese Person mit der ,37 sollte statt einer Darmreinigung eine Kopfreinigung durchführen!!!!!!


    Das sie ständig geil ist und wohl den ganzen Tag mit Wäscheklammern an ihren Brüsten, irgenwelchen Klammern an den Schamlippen und an der Klit herumläuft,


    einen 6cm dickem Propf im Hintern hat und nur eines im Kopf hat, haben vernünftige Gedanken und Sachlichkeit keinen Platz mehr. Eine wohl immer unbefriedigte Frau, die ständig auf der Suche nach neuen Kicks für ihre überspannten sexuellen Bedürftnisse ist. Sie kann einem nur Leid tun!!!!!!


    Mehr nicht!


    ich weiß, das viele in diesem Forum so denken.


    Das zum allerletzten mal zu dieser Person.

    Kurt

    Dann ignoriere sie doch einfach!


    Nein, ich mach´ das nicht so...aber für dich wäre es sicher besser.


    ...oder du übst dich in Toleranz (besser gesagt im erlernen von Toleranz); was das ist wird dir ein gutes Lexikon erklären.


    Es hilft auch, sich zu überlegen, was für ein wertvolles Gut die Freiheit des Gedankens in einer freien Gesellschaft darstellt.


    ...und das Recht der freien Meinungsäußerung!


    Dein Verhalten ähnelt einem nicht geladenen Partygast, der sich über die Musikauswahl beschwert....manchmal hilft es auch, den Computer einfach auszulassen...oder einmal auszuschlafen.


    Eine weitere Möglichkeit wäre die Einnahme von Johanniskrautpräparaten (gibt´s billig beim Aldi...dauert aber einige Zeit bis die Wirkung einsetzt)


    Irgendwie wirst du es schaffen, die Möglichkeit in Betracht ziehen zu lernen, daß *Du* nicht das Maß aller Dinge bist, da bin ich mir sicher!


    Das soll nicht etwa heißen, daß dieser Prozeß von heute auf morgen vollzogen sein wird...das kann dauern (und es wird eventuell schmerzhaft sein, sich der eigenen Bedeutungslosigkeit bewußt zu werden)


    ...aber: es lohnt sich!


    Ich weiß, über was ich schreibe, deshalb wünsche ich dir viel Glück dabei;-)


    Viele Grüße,


    G***

    wie kann ich mit dem penis den kitzler "berühren"

    also, meine freundin und ich haben schon öfter miteinander geschlafen-doch leider kommt sie nicht... ich habe gehört dass der weibliche orgasmus nur durch das stimmulieren des kitzlers entsteht... jetz frag ich mich: berühre ich denn den kitzler meiner freundin nich wenn ich mit ihr schlafe???


    was können wir sonst so ändern - dass sie kommt????


    bitte helft mir!


    ihr könnt au e-mail schreiben: jackass2@titus.de