Schulduschen

    Hey, wem von euch ist schonmal sowas ähnliches passiert?


    Wir hatten in den letzten beiden Stunden Sport mit unserer paralelklasse.ich ging als letzter aus unserer klasse in die umkleiden.ich zog mich aus und wollte in die dusche gehen, da sah ich zwei aus unserer paralelklasse, wie sie sich einen runterholten.sie bemerkten mich und der eine zog mich auf sich zu und griff mir an meinen schwanz. er meinte ich soll doch mal mitmachen, was ich dann auch getan hab.


    es war saugeil!

  • 9 Antworten

    oh

    mein Gott bei euch in der Schule geht es ja zu wie in Sodom und Gumura?


    Da fallen gleich 3 Fragen zu ein.


    1. kommt man dafür in die Hölle?


    2. waren eure Wiesel Tollwütig?


    3. ist sowas vor der Ehe nicht verboten?


    war nurn Scherz

    Schulduschen

    also das kommt bestimmt sehr oft vor. Ich habe mal in einem Hallenbad als Techniker gearbeitet, da gab es Sammelumkleiden und seperate Duschräume für die Schulklassen. Bin da ab und zu wärend der Schwimmstunde mal durch die Duschräume gegangen um zu kontrollieren ob das Wasser auch abgedreht worden ist. Dabei habe ich öfters Jungens angetroffen die auf den Boden lagen und sich das Wasser auf den Pimmel strahlen ließen und dabei wichsten. Das ist nun schon einige Jahre her und war damals nicht anders als heute.

    kennt ihr das alpamare?

    es gibt so ein fun-water-park in der schweiz, der heisst so.


    da habe ich mir mal einen runtergeholt.


    dummerweise kam mein schwanz an eine wasserstrahldüse und das tat sau weh.


    gruus


    rage