• Sein eigenes Ejakulat probieren

    Ich habe da ein problem undzwar möchte ich mein eigenes ejakulat mal probieren da ich wissen möchte wie es schmeckt dann weis ich ungefähr wie es meiner freundin geht das problem besteht aber darin das wenn ich mastrubiere und ich abspritze undzwar auf meine hand dann verfliegt diese ''Geilheit'' und ich traue mich es nicht mehr zu probieren. gibt es…
  • 50 Antworten

    Ich kann dazu nur sagen, dass mir mein Sperma total schmeckt. Falls du zu ungelenkig bist, dir selbst einen zu blasen und du als Kerze auch nicht deinen Mund triffst, wichs doch in ein Glas und probier es wenn du in die zweite Runde gehst :p>

    mir geht es auch so, gleich nach dem abspritzen geht es gar nicht, obwohl der gedanke mich aufgeilt, bis dahin.


    wenn man es aber nicht eilig hat alles weg zu wischen, nach ein paar minuten geht es doch, oder spätestens die paar tröpfchen die dann erst später raus kommen werden doch aufgesammelt, natürlich nur um die unterhose nicht schmutzig zu machen... :=o


    eine ganze ladung würde ich aber nicht schaffen, den geschmack finde ich zwar geil, aber in kleine dosis, sonst meldet sich der brechreiz.


    so geht es mir auch bei anderen männer, manchmal, bei manchen, habe ich richtig lust dazu, bei vielspritzer geht es aber nicht.


    erfahrungsgemäss schmecken schnellspritzer (am besten nichtraucher die keinen kaffee trinken, ich werd' verrückt...) viel milder, da gibt es kein brechreiz, nur eventuell ein wunder oder genervter mann, nach der dritte, vierte mal... |-o


    sehr geil finde ich es wenn man sich gleich danach aneinander reibt und ankuschelt, dann hat man länger was zum ablecken, und es schmeckt etwas weniger... scharf? würzig? also, weniger brechreizauslösend.

    Da die Lust nach dem Abspritzen immer nachlässt, spritze ich hin und wieder in eine Plastiktüte und friere alles ein. Beim nächsten geilen Gefühl lutsche ich es wie ein Bonbon. Probiert es mal.


    Mein Sperma schmeckt mir und ist nicht eklig.

    also, frau schluckt ja auch manchmal wenn sie selbst nicht geil ist, von daher auch das ruhig testen, das ist dann die ganze wahrheit


    ich kann leider keine Tipps geben wie am besten direkt in den Mund


    also auf die hand, rein damit und Augen zu und durch