• 6 Antworten

    anal

    Ich steck mir 'nen Butt-Plug rein und reite darauf herum. Dabei wird meine Prostata gereitzt, was irre geil ist. Während dessen wichse ich mir einen. Den Orgi den ich dabei bekomme ist nicht zu übertreffen.


    g.G..

    Wasserstrahl

    Also meistens mach ich s in der Badewanne, ich stell den Wasserstrahl auf volle pulle und massiere damit zurst meine Nippels, dann wird meine Möse massiert. Ich spreitze meine Möse mit den Fingern und halte den Wasserstrahl voll auf den Kitzler, da ist ein gefühl, unbeschreiblich, besser als wen ich geleckt werde!!! Naja, und dann kommt der Orgasmus....

    immer diese vorgefertigten Meinungen

    wenn sich nun hier zwei Wunderknaben, die rein zufällig heterosexuell veranlagt sind, äussern müssen, dann sollten sie das mit Verstand tun. Wenn hier nach Masturbationstechniken gefragt wird und es antwortet dann jemand das er sich anal stimuliert, heisst es der ist schwul. Ich bin nun nicht schwul sondern bi und halte von analstimulation nicht viel. Wieso anal immer gleich schwul. Macht doch mal unter Heteros ne anonyme Umfrage wieviele sich da anal stimulieren oder sogar von der Frau stimulieren lassen. Also in Zukunft erst mal das Gehirn einschalten und Fragen beantworten oder sich raushalten


    nun zur Sache, ich befriedige mich eigenlich ganz normal, stimuliere allenfalls die Brustwarzen mit und binde manchmal die Eier ab. Das beste Feeling habe ich dabei durch die Geschichten die in meinen Kopf ablaufen und das lange Spiel mit mir das dann eben in einem sehr heftigen Orgasmus endet.