• 12 Antworten

    Du kannst

    Dir ne Rippe (oder besser 2: eine auf jeder Seite) amputieren lassen, dann gehts. Hat Marylin Manson auch aus diesem Grund machen lassen. Ansonsten musst Du alt mal im Zirkus bei den Schlangenmenschen zukucken, wie die sich verbiegen und dann versuchen, nachzumachen.


    sers


    Hanz

    Hanz :

    Dafür werden Marilyn Manson's Videos auch regelmäßig zensiert ;-)


    Und außerdem sind genügen Leute (zurecht) der Meinung, dass der Typ irgendwie einen an der Waffel hat ;-D


    Also, besser nicht nachahmen ;-D


    Da ist die Variante mit den Schlangenmenschen schon besser :-)


    Grüße

    Ähhmmmm........

    Also, ich binkein Satanist oder sowas, aber stehe auf Gothic und Marilyn Manson tut das was alle machen die Gothic hören, manche mehr, manche weniger extrem: Auf Deutsch er macht das was er will und das ist wenn es legal ist sein gutes Recht.

    hallo, habt ihr schon mal an PR gedacht? wenn MM sich alle rippen entfernen liese, würde er immer noch nicht rum kommen, da eine normale wirbelsäule im mittleren alter sich nur noch "wenig" biegen lässt.


    ich glaube kein wort davon, MM wird dach der show in seinen jeep steigen, sich die schminke vom gesicht wischen und wie jeder andere auch heim fahren.


    das ist nur SHOW!

    @WannaSelfsuck

    Die beste Stellung dafür ist, idealerweise nach einem heißen, entspannenden Bad, die "Kerze".


    Du liegst auf dem Rücken, ziehst die Beine an und versuchst, sie links und rechts neben Deinen Kopf zu legen.


    Der Erfolg hängt nicht nur von Deiner Gelenkigkeit, sondern auch von Deiner Oberkörper- und Schwanzlänge ab ;-)


    Gruß,

    @brun

    Ja, aber er ist nicht ganz so weit gekommen, hat dabei nur die Eichelspitze mit der Zungenspitze erreichen können.


    Nach einer Weile fand er es auch wahnsinnig anstrengend, aber die ganze Aktion hat ihn schon brutal erregt.


    Ich habe ihm dabei "assistiert" 8-)


    In einem Porno hab ich mal gesehen, daß einer so weit kam, daß er seinen Schwanz wirklich im Mund hatte.


    Das dürfte aber eine akrobatische Ausnahme sein ;-D


    Gruß,

    @lordwernos

    Ich finde das schon ganz okay, daß wir Frauen doch für einige Sachen unverzichtbar sind ;-D


    Das gibt uns eine gewisse Macht, die ich sehr genieße :-)


    Allerdings habt ihr dieselbe Art von Macht auch über uns und dadurch wird es umso spaßiger, denn gegenseitige Abhängigkeit ist gesund, während einseitige Abhängigkeit gefährlich werden kann...


    Also ich bin froh, daß nicht alle Männer die Selfsuck-Nummer hinkriegen ;-)


    Gruß,

    Hanz

    Marilyn Manson hat sich ne Rippe entfernen lassen...


    glaubst Du jeden Scheiß? Liest Du nur BILD? Bevor ich hier irgendwelchen Müll poste würd ich mich mal erkundigen. Kauf Dir mal ein anständiges Buch. 'The long hard road out of hell' von MM zum Beispiel. Da kannst Du nachlesen was MM zu solchen Gerüchten sagt und welche körperlichen Probleme man hätte wenn man sich Rippen entfernen läßt. Die Dinger haste ja nicht zum Spaß.