mir würd

es auch nicht gefallen wenn mein Schatz sich neben mir befriedigt während ich daneben liege.Wenn er Lust zur SB hat macht er es wenn ich nicht dabei bin.Übrigens streichle ich ihn jeden Abend und entweder wir schlafen dann miteinandern,befriedigen uns nur mit der Hand oder ich merke das er keine Lust hat und dann halt ich "Ihn" in der Hand bis wir beide eingeschlafen sind. 8-)

Ehefrau will auch nicht

Ich habe schon versucht, mit meiner Frau darüber zu reden, aber sie ist, wenn es um das Thema SEX geht, so was von verklemmt ! Sie wird selbst im dunklen Schlafzimmer noch rot, wenn ich sie frage, ob sie denn selbst kein SB macht...Sie möchte weder, dass ich sie beim Vorspiel an Ihrer Muschi anfasse (Bitte jetzt nicht denken: Klar, wenn der geil ist, dann geht er gleich richtig ran ! Ich verwöhne meine Frau gerne und lange an anderen errogenen Zonen), noch will sie meinen Steifen anfassen. Ich hab auch schon versucht, beim Vorspiel ihre Hand an meinen Ständer oder die Eier zu legen, aber sie zieht sie dann gleich wieder zurück. SB ist nicht drin bei Ihr. Wenn, dann richtig - in Reiterstellung oder von hinten.

Irgendwann habe ich es dann aufgegeben und hole mir selbst einen runter. Manchmal auch im Bett neben ihr, wenn ich denke, sie ist eingeschlafen. Ob sie es dann mitbekommt, ist mir egal.

Nowoonder

In gewisser Weise hast du recht........siehs mal so: Deine Freundin liegt neben dir im Bett, du ist rollig. Nun hat sie die Wahl: 1. Sex, 2. du leckst sie, 3. sie befriedigt sich mit der Hand, 4. steht mal für alle anderen möglichkeiten, die es mit deiner Freundin gäbe, 5. sie befriedigt sich selbst.

Fändest du es nun schön, wenn sie da die selbstbefriedigung wählt? Kämst du dir nicht auch blöd vor?

Noch dazu kommt, daß mein Freund und ich bis jetzt soviel Sex haben, daß er garnet mehr fähig wäre auch nur an Selbstbefriedigung zu denken (solange ich da bin - wir sehen uns leider meist nur am WE, weil er unter der Woche lang arbeiten muss und meine Eltern nicht erlauben, daß er bei mir schläft, wenn ich am nächsten Tag Schule habe. Daß er sich unter der Woche selbst befriedigt weiß ich und hab auch nicht das allergeringste Problem damit!)......wenn er es nun auf einmal tun würde, weil wir vielleicht mal ein paar Tage nicht ganz soviel Sex haben - ja, dann würde ich vielleicht denken, daß ich es nicht mehr bringe, es ihm zu langweilig wird, er genug von mir hat, oder was auch immer. Dabei hab ich wirklich kein schlechtes Selbstbewusstsein!!!

Ich weiß, daß er im Moment nicht auch nur im entferntesten so denk, sondern eher immer wieder überrascht ist, was ich beim Sex so mit ihm anstelle (wusstet ihr z.B. daß auch Männer multiple Orgasmen haben können? Also mein Freund und ich wussten das bis zu diesem WE nicht, aber ich habe das ganz eindeutig geschafft!), aber sollte er irgendwann so denken, dann würd ich damit glaub ich eher nicht klarkommen. Ich würde mich nicht mehr begehrt fühlen und dann wäre ich auch nicht glücklich mit ihm....

alle hier

Bin mehr so Fridas Altersgruppe, mit einer *sehr* viel jüngeren Freundin, seit knapp einem Jahr zusammen, Sex war immer viel und geil. Vor kurzem redeten wir darüber wie es wohl sei, vor dem anderen oder gemeinsam zu masturbieren. Vor ein paar Wochen erstmals in die Tat umgesetzt: Erst ich vor ihr, im Bett, sie schaute total fasziniert zu. Kurze Zeit später sie, ich half ihr nach Kräften (wörtlich gemeint) an ihren geilen Brustwarzen. Ihr Orgasmus war so so. Das nächste Mal aber, neulich in einem Hotel, ermunterte ich sie wieder dazu, und sie bekam einen Wahnsinns-Orgasmus, schrie rum wie wild, gleich anschließend hatten wir "konventionellen" Sex und es war einfach umwerfend!!! Für beide.

Wir werden das weiter treiben, es ist geil, sich dem anderen, der (anscheinend) ganz cool zusieht, mit seiner Erregung so ausgeliefert zu zeigen! Danach ist das gegenseitige Gefühl der Vertrautheit viel größer, inniger.

Für mich gibt es somit jetzt dreierlei:

Gemeinsamen Sex

Gemeinsame SB

Alleinige SB

Letztere ist für mich auch sehr wichtig, sich selbst ganz in sich zu versenken, sich Zeit zu nehmen für sich und sich ein paar geile Minuten bis Stunden zu schenken. Sabine, 37 hat das schon oft in diesem Forum auf unnachahmliche und schon fast poetische Weise zum Ausdruck gebracht.

Habe mal in http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/21567/ beschrieben, wie ich es meiner Freundin besorgt habe, ´mal ne etwas unkonventionellere Variante. Die Wirkung war natürlich auch ne etwas unkonventionellere!!