Sperma fließt immer nur raus

    hey,


    ich lese immer das dass sperma herausspritzt...aber bei mir fließt es immer raus(sb). Wenn ich dann lese bei einem hats in nem umkreis von 2 metern alles vollgespritzt denk ich mir echt ob da was net stimmt... bei mir kommen immer nur paar tropfen raus...und nein die spritzen nicht raus sondern kommen ganz langsam...so vielleicht 3-4 sek nach dem orgasmus...... achja ich bin 16 also am alter kanns wohl nicht liegen.....

  • 11 Antworten

    Ich bin platt...

    Mein lieber Scholli, und da wunderst Du Dich dass nichts rausspritzt?


    Bleibe mal 3 Tage oder länger enthaltsam und versuch's erneut; du wirst Dich wundern ;-D


    Gruss, Blofeld


    btw: du hast pm

    liegt nicht nur an der Häufigkeit...

    Möglich, dass sich nach mehreren Tagen Enthaltsamkeit ein bisschen was ändert. Aber erwarte nicht zuviel. Es ist halt nun mal so: einer spritzt mehr und der andere eben weniger. Der eine hat eine hohe Stimme, der andere eine tiefere, der eine ist groß, der andere klein. Weites Spritzen sagt dabei übrigens überhaupt nix über Männlichkeit aus.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Du musst...

    ...dir entweder richtig, richtig lange Zeit lassen(so 20-30 Minuten) und immer kurz vorm Orgasmus aufhören, oder es dir gaaaanz langsam machen, auch während des Orgasmus. Auch wenns schwer fällt, der Orgasmus ist dadurch viel intensiver und du spritzt mit dieser Technik auch richtig schön. x:) Is bei mir zumindest so. ;-)