• 14 Antworten

    sperma...

    schmeckt nich grad toll aber so arg ist es nun auch wieder nicht. darf ich auch mal fragen wieso du dein eigenes sperma schluckst?!? vielleicht solltest mal drauf achten was du isst, hat großen einfluß auf wie dein sperma schmeckt.

    Habs auch mal probiert

    aus neugier.


    Also toll schmeckt es mir nicht, aber von kotzen kann auch keine rede sein.


    Sprich: es gibt mir nix, deswegen lass ich es. Aber ich hab auch keine panische angst davor, wie einige männer hier im Forum, zB meine Freundin zu küssen nachdem sie mich oral befriedigt hat.

    Sperma

    Die Ernährung ist alles! Trink mal viel Bier - da wird das Sperma bitter. Auch bei normalen Speisen sieht es nicht viel anders aus.


    Hat jemand Erfahrungen, ob mit dem Genuß von Süssigkeiten der Geschmack verbessert werden kann?


    Kein Wunder, wenn so wenig Frauen die Ladung schlucken wollen. Aber einige tun es dennoch bzw. spucken es gleich wieder aus.


    Frauen -> wie schmeckt es Euch?

    Seit ich...

    ..."Guck mal, wer da spricht" gesehen habe, wird es mir schon immer etwas mulmig, wenn ich Sperma schlucke (in dem Film unterhalten sich die Spermien) :-o


    Der Geschmack...hm - schmeckt nach nichts. Wenn der Mann viel Bier getrunken hat, schmeckt es jedoch grottenschlecht!

    Geschmackssache

    Wenn meiner Holden nach Erdbeergeschmack ist, esse ich tags zuvor min. 1 kg Erdbeeren, hat sie Bock auf Schoko, schütte ich mir einfach ne Tüte Kakopulver rein, staubt aber ein wenig!


    Das beste jedoch ist Vanillezucker, so 5-6 Tüten!!! ;-)

    Anna_

    Du musst dich mal in das Leben eines armen Spermiums hineinversetzen: Hockt ewig dumm rum, bis es verschossen wird, muss sich dann abhetzten und im Kongurenzkampf rennen wie ein Schwein um letztendlich völlig ausser Atem festzustellen, dass es im Magen angekommen ist... ;-D

    Sperma schmeckt mir zu salzig ^^


    Is das immer so, oder kommt das nur durch bestimmte Lebensmittel, und wenn ja welche? :D


    Ich würd da eher schon ,,neutral´´ oder ,,süßlich´´ als Geschmack vorziehen ^^

    Hi! Der Geschmack bzw. die Lust darauf, den Saft zu lecken, hängt bei mir stark davon ab, inwieweit ich danach noch geil bin.


    Wenn ich z.B. nur teilweise gespritzt habe, schmeckt es echt irre geil.