• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Wieso denn

    keine Butplug für unterwegs?


    Kann doch ein tolles Spiel und sehr erregend sein.


    Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es etwas für ihn/sie ist.


    Ich mag es sehr! Egal ob sie ihn trägt, oder ich, oder beide gemeinsam ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hab auch was nettes für dich gefunden!

    Hi Brummkätzchen,


    hab auch ein paar interessante Dinge für dich gefunden, kannst ja mal anschauen und mir danach sagen wie sie dir gefallen:


    http://www.eis.de/shop/product…rYYV6TpXnWNcjirJWL&refid=


    http://www.eis.de/shop/product…rYYV6TpXnWNcjirJWL&refid=


    Die zwei Dinger werden über Fernbedinung gesteuert, und ist doch wohl was nettes für unterwegs, vor allem wenn du dich traust dich von nem Freund oder ner Freundin steuern zu lassen!!! *g* würd ich gern für dich tun.


    Desweiteren gibt es auf dieser Seite noch verschiedene Arten von dem Toy das Herr schamlos vorgeschlagen hat.


    Viel Spass damit!


    waldile

    Cool das dir mein Vorschlag gefällt!

    Hast dir ja was nettes ausgesucht?


    Na wirst dich trauen die Kontrolle über dich einem anderen zu überlassen? *g*


    Würde mich freuen wenn du auch mal was über deine Erlebnisse mit dem Teil schreiben würdest.


    Freu mich schon auf deine Antwort!


    Tobias

    unterwegs

    hi


    ich bin damit schon des öfteren in der öffentlichkeit gewesen, war einfach geil.


    einen hinten einen vorne ja ganz ausgefüllt - aber nicht breitbeinig.


    darin kann fast normal gelaufen werden


    sich damit bücken ist schon viel schwieriger wenn die umgebung nichts bemerken soll.


    das hinsetzen geht eigentlich ganz normal, vorraussetzung daß das höschen gut straff sitzt.


    ich tus immer wieder gern ohne zwang nur zu meinem vergnügen.