Jungblut

    Find ich gar nicht doof. Ich komme gewöhnlich zuerst, meistens sogar zwei bis drei mal, und unmittelbar danach brauche ich wirklich, wirklich dringend noch ein paar harte Stöße, und die könnte ich nicht mehr kriegen, wenn mein Schätzle schon zusammen mit mir gekommen wäre.

    meine freundin sagte, das sie machmal spürt, wie bei meinem orgasmus das sperma in sie spritzt. aber nur, wenn wir uns ein paar tage nicht gesehen haben und dadurch der samenerguß heftiger ist. meist spürt sie aber das zucken des penis während des samenergusses und sie merkt es an meinen reaktionen:-o:)D

    doch, man merkt es, ich zumindest:-/


    aber ich denke mal, es kommt mit sicherheit auch auf die größe des penis an, bzw. dicke, ob man zuckungen spürt oder nicht.


    und ansonsten merkt man doch am mann selbst, ob er kommt ode nicht:)z

    Hallo


    also wenn mein freund richtig heftig in mir abspritzt (ohne kondom) dann merk ich zuerst seine zukungen dann merk ich schon wie es in mich reinläuft! ein sehr geiles gefühl muss ich sagen!


    celine

    Also ich spür das sehr deutlich... irgendwo am Anfang hatte eine Dame geschrieben, dass frau dadrinnen keine Nerven hätte, mit denen sie es spüren könnte.... na wenn nicht da, wo dann?


    Das Beste kommt eh immer zum Schluss... hab ja vorher normalerweise schon mehrere Orgasmen, aber wenn er zum Schluss noch kommt, dann ist das die Krönung, weil das für mich der heftigste Orgasmus ist! :-D Mein Schatz ist ja auch der erste, mit dem ich ohne Kondom geschlafen hab.... das Gefühl kannte ich vorher nicht aber so ist es einfach toll, auch diese Verbundenheit dabei! x:)