Stimulation der Prostata bei SB

    Hat schon irgendwer hier eine Möglichkeit gefunden, sich bei der SB die Prostata selbst zu massieren.


    Vib geht nicht, ist mir zu dick, Finger funktionieren auch nicht so richtig. Ist zu unbequem.


    Meine Freundin schenkt mir zwar öfters dieses schöne Erlebnis.


    Allerdings wäre es eine Bereicherung das selbst zustande zu bringen.


    LG Harry

  • 12 Antworten

    Harry ,1968

    Hi Du, hab das vor eiiner Weile auch gehabt, die Idee und die von Dir beschriebenen Probleme...


    ....Kennst Du Heisskleber? War für mich ne gute Lösung - ich meine nicht in flüssiger Form, sondern die unbenutzten Stäbchen. Wenn man die einwenig erhitzt kann man sie in die gewünschte Form biegen und sogar die Spitze zurechtschmelzen. Hab das ganze dann am einen Ende noch auf einen Vibrationsmotor geklebt und habe jetzt so eine Art Minivibrator mit ner starken Biegung - sehr praktisch...


    ...wünsche einen schönen "Bastelnachmittag"

    Um Dir, verzweifelter Harry, einen Tipp zu geben..

    Du kennst doch sicher die Metallhülsen, in denen man Zigarren kauft, oder?!


    Perfekt!


    Da gibts ja auch verschiedene Längen und Dicken. Und so viel kosten sie auch nicht. (Ausserdem hast Du noch was zu rauchen :-) ) Es gibt auch von "Independant" nicht nur die einzelnen, sondern ich hab mal an der Tanke so einen 5er Pack oder so gesehen, der war gute 6-7 cm im Durchschnitt. Also, ab zur Tanke oder ins Raucherlädle und Zigarren in Hülsen kaufen!


    sers


    Hanz

    Ich habe mir gestern

    in so einem Edelpuff eine erotische Massage gegönnt.


    Dabei wurde auch die Prostata durch den Enddarm mit einem Finger äußerst gekonnt verwöhnt. Der daduch ausgelöste Orgasmus war das geilste, was ich je erlebt habe.


    Da können keine anderen Praktiken mithalten. Man wird süchtig !


    Leider haben die meisten Frauen kein Geschick dazu, oder sind einfach zu prüde.

    Hanz   Klaus

    Hanz, ich such eher etwas mit "gebogenen Griff" um nicht so tief zwischen meine Beine greifen zu müßen (Sag jetzt nicht ich soll den Griff eines Regenschirms verwenden).


    Klaus, wenn mich meine Freundin massiert ist es eh wunderschön. Ich such was, was ich alleine verwenden kann.

    Harry ,1968

    Jetzt vergessen wir das mit dem Spazierstock mal. Was Du brauchst, ist im allgemeinen unter "Delphin" oder "Tümmler" bekannt. Das sind Vibratoren, die zur G-Punkt-Stimulation entwickelt wurden. Mit denen machst Du's Dir in der Reiterstellung, dann wird das schon was mit der Prostatastimuliation, denke ich. Ich finde den Analkram bei Männern nicht so toll, aber na ja.


    1) http://www.funfactory.de/


    Verschiedene "Delphine" u. "Tümmler".


    2) http://www.ars-vivendi.de


    Auch da wirst Du sicher fündig werden.


    3) http://www.silicone-dreams.de/


    Egal, was N. Brauer an "Delphinen" derzeit im Angebot hat, sie fertigt auch auf Wunsch. D. h. sie würde ein bereits bestehendes Modell nach Deinen Wünschen abändern. Schreibe Ihr einfach, die Preise sind allemal bezahlbar. Motoren und Art der Schwingung sind unerreicht, ich weiß, wovon ich rede.


    Mit Gruß

    Danke erstmal

    Hat ja doch noch geklappt mit sinnvollen Antworten:-)


    Wie meinst du das, Sabine, du findest den Analkram bei Männern nicht so toll?


    Meinst du die "Spielzeuge" oder die Stimulation an sich?


    Was ist schlecht als Mann anal stimuliert zu weden. Oder versteh ich dich falsch?