Überreizung der Eichel nach Selbstbefriedigung? Oder doch nicht?

    Hallo dieses Problem lässt sich eigentlich leicht beschreiben. Ich habe nach dem SB extrem blöde Gefühle in der Beckengegend eigentlich eher im Bereich der Hoden und Penisgegend. Dieses Gefühl lässt sich wie ein innerliches "Kitzeln" beschreiben. Indirekt zumindest. Durch dieses Gefühl kann ich nicht mehr stil sitzen und muss joggen oder sonstiges, einfach bewegen um dieses zu lindern. Soweit zur Beschreibung. Nun zu den Sachen die es lindern, wodurch ich glaube das es hervorgerufen wird usw. Es während der SB auf, da ich aber während dieser nicht stil liege/sitze bemerke ich es nicht, nur nach dem aufhören bemerke ich es dann. Es wirkt wie eine Überreizung der Eichel (ich bin beschnitten). Wenn ich abgespritzt habe dann ist es noch schlimmer. Ich musst ständig aufs Klo aber ich kann nicht. Es kommen ein paar Tropfen raus. Diese haben Vergleichsweise eine recht starke und intensive Farbe (normalerweise ist mein Urin eher farblos und riecht sehr neutral). Dies kann ich dadurch lindern indem ich meinen Penis in warmes Wasser gebe. Meine Eichel wirkt nicht so rosa wie sie sonst ist sondern an manchen Stellen farbiger an manchen weniger. Alles deutet also auf eine Überreizung meiner Eichel, dies bestätigt sich auch dadurch das wenn ich heftiger onaniere bzw. Sex habe, einfach ein bisschen wilder, es stärker wird. Was kann ich also dagegen tun? Es ist wirklich ein ernstes Problem da ich nur onanieren oder Sex haben kann wenn ich weiß das ich danach nicht stil sitzen muss. Noch schlimmer ich muss mich bewegen nach der Stimulierung. Am besten hilft joggen aber naja. Was kann man also gegen eine Überreizung der Eichel tun?


    mfg

  • 4 Antworten

    GANZ GENAU das... kann man da nur irgendwas dagegen tun? Das ist echt ein Problem wenn man vorm schlafen nochmal druck hat und dann aber weiß, nein geht nicht... Allgemein muss man sich wirklich 3h freinehmen fürs wichsen... daher wäre es schon ne erleichterung zu wissen was man dagegen tun kann. Jörmungandr, du hattest das Problem? Was hast du dagegen gemacht? Irgendjemand tipps?