• Wann habt ihr mit dem Wixen angefangen?

    Hey, würd mich mal interessieren, in welchem Alter ihr mit dem Wixen angefangen habt? Also bei mir wars ca. mit 11 Jahren. Waren halt erstmal Trockenübungen.
  • 32 Antworten

    Mit 11 Jahre saß ich auf dem Klo und es wahr so schön mich da unten anzufassen, es hörte nicht auf zu kribeln und ich streichelte mich weiter bis er Spritzte.


    Mein erster O und der Badezimmertepich versaut was ich natürlich nicht gesehen hatte, die erste Ladung ging etwas weiter wie ich dachte.


    Scheisse meine Mutter hate es bei ihrem nächsten Klo besuch natürlich gesehn... Peinlich und das beim ersten mal.


    :(v

    mit 12 im ferienlager haben wir und höhlen gebaut und da naja haben wir halt immer solche spielchen gemacht irgendwann hat mit dann einer die vorhaut vor und zurückgeschoben ...ich sag das mal so, weil ich damals noch kein sb kannte...naja und dann nach einer weile war da so ein überwältigendes gefühl, dass ich es nach dem ferienlager gleich nochmal selbst probiert habe xD