• Wann kommt endlich mal Sperma

    hallo ähmm ... ich bin 12 und mache mir sorgen weil bei mir noch nichts kommt. ein paar meiner freunde behaupten dass es bei ihnen bereits spritzt.. wann hat es bei euch das erste mal ??:p>
  • 20 Antworten

    Es ist nicht so schlimm, wenn es bei dir noch nicht funktioniert. Deshalb solltest du aber nicht die Lust am wichsen verlieren. Irgendwann wird es dann das erstemal sein dass du abspritzt. Du solltest aber jetzt schon immer Papiertaschentücher oder ähnliches bereit halten, damit du etwas hast, wo du dein Sperma draufspritzen kannst.


    Ich hab in deinem alter auch immer nach dem wichsen noch Slipeinlagen in meinen Slip eingelegt für den fall dass noch ein Rest Sperma kommt. Das ist nicht weiter aufgefallen, weil ich mehrere Schwestern habe, bei denen ich mich bedienen konnte.

    @ xydown01

    der Originalthread ist jetzt ca 9 Jahre alt. Ich vermute, dass es mittlerweile geklappt hat (...und wenn sie nicht gestorben sind, spritzen sie ab heute). Schade, dass der TE nicht mehr dabei geblieben ist.

    Zitat



    gibt es denn nen Zeitpunkt ab wann man spritzt?

    Nein den gibt es nicht. Das ist bei jedem Jungen verschieden.

    Im Verlauf der Pubertät kann es denn zum Samenerguß kommen.


    Es ist aber auch so das es nicht bei jedem Jungen der Mann spritzt. Das ist auch bei jedem verschiedenen. Bei den einen spritzt es und bei anderen läuft es aus dem Penis heraus.