Weiblicher Orgamus nachts im Schlaf

    Ich den letzten Tagen habe ich mit meiner Frau über das spannende Thema Selbstbefriedigung gesprochen. Meine Frau meinte, dass Sie es sich nicht so oft selbst macht.


    Allerdings berichtete Sie mir von sehr erotischen Träumen, in denen Sie "unbewußt" beim Schlafen zum Höhepunkt kommt. Sie wacht dann nach dem Orgasmus immer auf, um dann zufrieden wieder einzuschlafen....


    Diese Erlebnisse hat Sie ca. 3-4 Mal pro Jahr, meistens immer dann, wenn Sie länger keinen Sex hatte.


    Frage an die Frauen:


    Habt Ihr derartige Orgasmus-Träume ebenfalls und wie sind hier Eure Erfahrungen / Gefühle ?

  • 24 Antworten

    kenne ich

    Also bei mir ist es ähnlich...manchmal wache ich kurz vorm Höhepunkt auf, was dann nicht so schön ist, aber Frau kann sich helfen, wenn sie nicht zu müde ist! Ich empfinde diese Träume als sehr schön, leider kommen sie nicht so häufig vor, habe sie aber schon alle zwei Monate ca. manchmal auch öfter!

    crazypuppy und mamamuh

    kann man diese eure träume im zusammenhang mit eurem übrigen sexualleben sehen. gemeint ist damit habt ihr diese träume wenn ihr zuvor einige zeit ( gv oder sb) enthaltsam wart ?

    ja, kenn ich auch. Ich hatte solche Träume immer wenn ich für längere Zeit keinen Sex hatte, meist dann nicht identifizierbare Personen (zB die Männer haben keine Köpfe ;-D), oder aber auch Personen die ich aus dem RL kenne und mit dem Sex hab und nicht wußte daß ich auf denjenigen scharf bin :-D


    Nach so nem Traum hab ich den betreffenden Mann dann immer mit anderen Augen gesehn ;-D


    Es kann auch vorkommen wenn ich auf einen bstimmten Mann hammergeil bin daß ich nachts träum und mit dem den wildesten Sex hab und im Traum dann auch komm ;-)


    Wenn ich allerdings ein geregeltes Sexleben habe sind solche Träume leider sehr selten :-(


    naja, die wirkliche sexuelle Betätigung is ja auch viel besser ;-)

    kenne das auch mit den männern ohne gesicht, die meisten haben zwar eins, nur kann ich mich nachher nicht mehr dran erinnern, wie derjenige ausgesehen hat.


    ich hab diese träume auch, so ca. einmal im monat 8-)

    Das kann brutal sein, wenn man durch einen Traum darauf aufmerksam wird, dass man jemanden anderes anziehend findet (oder sogar liebt). Obwohl sie vordergründig nicht als Alptraum daherkommen, lösen solche "Erkenntnisträume" einiges an Verwirrung aus. Man kann dann nicht mehr so tun, als wüsste man es nicht. Sie zerren gnadenlos eine Wahrheit ans Licht.

    an charly7

    Wieso sollen wir Männer solche Träume nicht haben...? :-/ Labbygirl hat Recht, ich hab' immer mal wieder sowas. Meist leider auch eher dann, wenn ich sexuell mal nicht so aktiv war...Manchmal wach ich dann auch kurz vor dem Abgang auf, wenn ich Glück hab, spritz ich aber auch im Traum ab ;-D Was meinst du, woher die Bezeichnung "feuchter Traum" kommt...!?! Vor allem wenn ein Mann längere Zeit nicht abgespritzt hat, die Batterien also voll sind, werden die Eier auf diese Weise auch schon mal entleert - das nennt sich "Pollution"! Angeblich sollen ja viele Jugendliche so ihren ersten Abgang erleben - sie wachen dann auf, und die Hose ist feucht... ;-)


    Wenn ich solche Träume habe, träum' ich mal von Sex mit einer Unbekannten, mal vom Sex mit irgend einem weiblichen Star, mal vom Sex mit einer Bekannten, mal vom Sex mit meiner Freundin! Leider hab' ich so geile Träume aber auch nur wenige Male im Jahr... :°( Jedenfalls machen mich solche Träume für den folgenden Tag besonders spitz und wachsam... :-)


    Übrigens Verzeihung, die Diskussion ist ja an die Frauen gerichtet, ich wollte nur die männliche Ehre wieder herstellen... ;-)

    Ich hab solche Träume auch hin und wieder mal. Aber leider viel zu selten. ;-)


    Außerdem weiß ich nicht so genau, ob ich im Traum dann auch wirklich gekommen bin. Allerdings bin ich den Tag über meist dann ziemlich rallig. ;-)


    Ich erinnere mich aber auch nie wirklich an die Männer, mit denen ich es im Traum getrieben habe.


    Es ist aber meist so, daß ich mich an den Sex (wo, welche Stellung, usw) sehr gut erinnern kann. Meist lebe ich im Traum dann auch irgendwelche Phantasien aus, die ich real wahrscheinlich eher nicht machen würde...