tja

    doch das kenne ich auch


    meist wache ich dann vor dem o. auf, bin dann aber wach genug, um weiter zumachen.


    den tag danach bin ich dann schon ziemlich heiß.


    Kommt aber, wie bei den meisten hier, nun sehr selten vor

    Im Schlaf

    kommt es mir schon manchmal, aber ich denke meistens merke ich es nicht, weil ich eben schlafe; aber gelegentlich, andere Frauen haben es ja schon geschildert, wache ich dann kurz vorher auf und bringe es mit den Händen sehr genußvoll zu Ende.


    Übrigens weiß ich, dass es auch Männer gibt, die nachts kommen; sie haben super geile Träume und wundern sich am nächsten Tag, dass an der Bettwäsche die Spuren unübersehbar sind. Ich hatte einen Lover, dem passierte es öfters, und er erzählte mir, dass es bei Enthaltsamkeit, also wenn er auch nicht gewichst hatte, es ziemlich oft kam. Wenn ich mit ihm zusammen war, war es allerdings niemals, aber da war er ja auch nicht enthaltsam.

    Auch bei Männern

    wenn ich die "3 Tagepause" Nummer einlege, hab ich einen solchen Traum. Liegt vielleicht auch daran, dass eher "süchtig".


    Aber auch ohne die "Pause", wo ich garantiert so einen Traum habe,


    hab ich mind. 1 mal im Monat das Vergnügen.

    ich hab keinen unbefriedigenden Sex und dennoch habe ich 2-3 x im Jahr solch einen Traum.


    Denn es kann bei mir auf Grund meines Dienstes und anderem Stress schonmal vorkommen das wir 2 Wochen keinen Sex haben und dann träum ich halt was schönes |-o

    diesabrina

    Meine Ex war sicher nicht unbefriedigt, dafür aber sehr geil. Bei ihr ist das auch öfter passiert. Ich habe die Geschichten davon geliebt. Vorallem wenn ich aufgewacht bin, weil sie so heftig gekommen ist.


    Ich finde das beneidenswert...

    Lässt ja nicht unbedingt auf ein im Allgemeinen unzufriedenes Sexualleben zurückführen...


    Ich hatte sowas auch schon. Aber die Orgasmen waren viel heftiger, als ich sie so erlebe ;-D Zumindest als Traum, ich wusste nie, ob ich wirklich gekommen bin oder ob man solche Gefühle wirklich träumen kann? Bin da auch nie aufgewacht... erst früh, wenn mir der Traum wieder eingefallen ist. :-/

    Hallo lostemotion + allgemeine Nachfrage

    Du müsstest aber nachfühlen können, ob Dein Schritt nasser ist als sonst oder?


    Die Frauen, die hier über erotische Träume berichteten und keine Verhütungspillen nehmen: Zu welchen Zeiten Eures Zyklus treten die Träume eher auf? Während, nach der Periode, um die Zeit des Eisprungs oder kurz vor der Periode?


    ???