• Weibliches abspritzen

    welche mädls schaffen es zu ejakulieren oder wer hat so was schon erlebt funtkzioniert es nur bei sb oder auch mit euren partner? würd mich interessieren. pn box ist auch geöfnet
  • 49 Antworten

    muss man ja mal gefragt haben... ok, dann bin ich jedenfalls ja auf dem richtigen Weg doch mal eine weibliche "Ejakulation" zu erleben so ferns die Frau kann - die Technik beherrsche ich ja ;-)

    bereits Erfahrung

    Vor ca 3 Wochen bei der letzten Party bei mir zuhause war auch eine nette Dame dabei die es anscheinend nicht mehr bei sich behalten konnte...*g*


    Nur kam es ihr bereits nach ca. 10 Minuten und sie hatte danach keine Lust mehr mitzumachen.


    Demnach nehme ich einmal an, dass diese Art von "extremorgasmus" zwar für kurze Zeit ein tolles Gefühl verursacht, danach allerdings die Geilheit etwas einschränkt..


    Im allgemeinen fand ich es dennoch sehr angenehm, da sich uns eh noch ein paar leute angeschlossen hatten. Allerdings tat mir der hintern noch ein paar tage lang weh..*g*


    Auf diese Erfahrung hätte ich wohl im Nachhinein verzichtet.


    mal offtopic: hattet ihr schon mal etwas mit mehreren Leuten gleichzeitig, unabhängig vom Geschlecht?

    Also...

    ich habe es bei einer Frau erlebt, die nach ihrem Abspritzen keinen Bock mehr auf Sex hatte - zumindest für die nächste halbe Stunde. Eine andere dagegen, hat die ganze Nacht über diesen tollen Saft von sich gegeben - und wurde immer geiler! *schwärm*

    was is das für nen Thread? es ist kein kommen in dem Sinn von Sperma, dass bei fast jedem Mann funktioniert. Nicht jede Frau kann "abspritzen" ... einige werden nur feucht, andere garnicht und andere kommen mit einem massiegn schwal von einer sperma artigen flüssigkeit. Meist geschieht es wenn man den G-Punkt massiert, diesen zu ertasten ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich schwer (hab ich zumindest die Erfahrung gemacht), ausserdem hat jede Frau ein anderes empfinden ... :-) es ist einfach um es generell zusagen von Frau zu Frau unterschiedlich, es gibt einfach keine Bedienungsanleitung was man wann und wie machen muss damit sie kommt oder diesen so genannten "saft" erlangt ...

    und genau darum sind wir so an den Erfahrungen der anderen interessiert um daraus eventuell etwas zu lernen oder zumidnest Tips einzuholen ;-) - aber wie erwähnt fehlt mir dann ja nur noch die passende Frau :-)

    wenn ich ehrlich bin, habe ich keine ahnung welche technik dazu notwendig ist... es war halt so, dass mein freund mich durch das harte stoßen und vielen verschiedenen stellungen so geil gemacht hat, dass es passiert ist....