Hab das auch schon erlebt, das letzte Mal vor 3 Wochen, ich finds einfach nur geil, weil dann bin ich mir als Mann sicher, das sie wirklich einen Orgasmus hatte. Danach war sie breit und nicht mehr für Sex zu haben und seeeeehr empfindlich überall.


    Hat man leider viel zu selten, da es nicht bei jeder Frau funktioniert bzw. nicht immer.


    Von der Technikseite her...hmmm, es wahr beim GV.


    Man muß das mal im Auge behalten.... ;-D

    Uns ist aufegefallen...

    das ich besonders wenn ich in der 69er auf Ihm liege und Ihn balse und er dabei mich leckt und es mit mit einem Dildo besorgt das ich dann besonders heftig komme und ihn dabei auch "nass" machen |-o


    der sex danach ist so intensiev das ich auch so nass werde und regelrecht abspritze beim orgasmus...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Gestern.


    Aber nur fast.


    Irgendwie hatte er die Finger nicht schnell genug draußen und es war wieder vorbei.


    Zeigt aber nur,daß ich weiter "üben" muß. ;-)


    War jedenfalls völlig anders als ales andere vorher.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.