• Welcher Spritzer ist am schönsten?

    An die Männer: Ich würde so gerne mal wissen, in welchem Moment genau der höchste Punkt des Orgasmus erreicht ist, an dem ein Mann wirklich kommt. Ist es, bevor ihr abspritzt? Beim letzten Spritzer? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß er vom ersten bis zum letzten Spritzer ein Gefühl hat, das eine Frau ihren Orgasmus nennen würde. Klärt ihr…
  • 26 Antworten

    Sinah

    Hallo,


    ist bei mir auch so: Am schönsten ist der Punkt, an dem ich nicht mehr zurückhalten kann und mich ganz fallen lasse. Dann merke ich, wie der Same langsam anrollt und genieße die Sekunden zwischen dem Fallenlassen und dem ersten Samenausstoß besonders intensiv.


    Das ist auch beim Onanieren so, allerdings drücke ich meine Eichel während der einzelnen Samenausstöße nur ganz leicht und verschaffe mir dadurch möglichst viele Lustschübe.


    Wieviele Lustschübe fühlen andere Männer?


    tujuh

    Re: Sinah

    Vor allen Dingen kann man an der Heftigkeit des "abspritzens" genau sehen wie der Orgasmus war.


    Wenn ich mal eben schnell mir einen runterhole, also nach ein paar Minuten fertig bin, dann spritzt nur der erste, der Rest läuft eher raus. Die sind ganz nett, aber haut einen nicht wirklich vom Hocker.


    Wenn ich aber entweder daraus eine lange Session mache und erst nach einer Stunde komme, oder aber die Freundin ihre Hände geschickt einsetzt (Sex natürlich auch, aber dann sieht man es nicht so), dann fliegt es um einiges weiter und haut einen sprichtwörtlich vom Stuhl...


    Und der Höhepunkt ist wohl nach dem ersten Spritzer. Der ist schonmal nicht schlecht, aber dieses verlangen zu kommen, baut sich immer noch weiter auf, erst der zweite ist die "Erlösung".


    Hat von Euch mal einer, naja, ich nenne sie mal Phantomspritzer gehabt? Also es fühlt sich an als ob etwas rausspritzt, aber es kommt nix und es zerreist einen fast. Ein paar Sekunden später kommt es dann richtig weit raus und man ist im 7. Himmel... geht aber irgendwie nur mit Freundin oder elendig langes wichsen....

    @ sina

    Ich denke die Spritzer, bei denen man das schönste Gefühl, sind auch gleichzeitig die größten und weitesten.


    Das hat damit zu tun, dass in diesem Moment die Eichel rythmisch kontrahiert und den Samen mit großer Kraft rausschleudert. besonders am unteren teil der eichel kann es zu heftigen zuckungen kommen

    RE: Bob 47

    Das kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich habe noch ein super Gefühl auch wenn nix mehr kommt. Der Orgasmus baut sich dann langsam ab und das hält so 30-45 Sekunden an. Viele machen den Fehler und hören sofort nach der Ejakulation mit dem rubbeln auf, weil sie meinen das es unangenehm wird. Vielleicht das Tempo verringern und ihn schön ausklingen lassen. Probiert es.


    Gruß

    Bumskopf

    Der zweite ist bei mir definitiv der stärkste und weiteste. Wenn ich richtig geil bin schiesst es mir mit Wucht über den Kopf, in die Haare und ins Gesicht. Selten schafft dies auch mal der erste oder der dritte. Nur wenn ich ganz lange gewixt habe (oder meine Freundin eine sehr ausdauernde Hand in Verbindung mit GV vorher etc. hatte) sind auch die Nummern 4, 5 und manchmal 6 weit und heftig. Dann ist aber auch die Gesamtmenge riesig. Mhh. Muss mir direkt mal ein altes Digikambild anschauen ... *kram auf der Festplatte*.


    Ansonsten schliesse ich mich der "direkt davor und beim zweiten"-Fraktion an.

    Hi,


    bei mir ist es auch, wie bei Peter, der Orgasmus klingt über sicherlich fast 1-1,5 Minuten aus, wobei ich (bzw. meine Freundin) dann keinesfalls aufhören darf, zu wichsen.


    Oder beim GV höre ich dann auch erst nach dieser Minute auf und muß selbst dann noch ca. 30 Sekudnen mit der Hajnd weitermachen, weil mein Penis sonst auch ohne Handbetrieb noch weiterzuckt. Und jedes Zucken ist ein irre tolles Gefühl.


    Mir ist es sogar schon ziemlich oft gelungen, direkt eine weitere Session anzuschließen, sodaß ich bis zu 3 Orgasmen (inkl. Ejakulat) innerhalb von 5-10 Minuten hatte (das allerdings bis dato ausschließlich alleine, noch nie mit Frau).


    Naja, aber der schönste Moment (um aufs Thema zurückzukommen) dauert bei mir deutlich länger als bis zum letzten Spritzer und das auf nahezu unverändert hohem "Orgasmusniveau".


    Greetz Norbert

    Echt spannend, eure Antworten!

    Ich finde das richtig klasse, daß man sich durch solche Antworten noch ein bißchen mehr in den Mann hineinversetzen kann, während man Sex hat.


    Dankeschön!


    Auch überschneiden sich eure Aussagen mit meinen eigenen Erfahrungen, was das "wann genau aufhören" angeht.


    Manche meiner Exlover konnten es nach dem letzten Spritzer nicht mehr ertragen, weiterzumachen oder weitermachen zu lassen, denen tat das schon richtig weh.


    Andere wiederum brauchten noch viele Sekunden nach dem letzten Spritzer Stimulation, weil das Gefühl immer noch ausklingend schön war.


    Ich freu mich auf noch mehr Antworten ;-)


    Gruß,

    Norbert

    Zitat

    Mir ist es sogar schon ziemlich oft gelungen, direkt eine weitere Session anzuschließen, sodaß ich bis zu 3 Orgasmen (inkl. Ejakulat) innerhalb von 5-10 Minuten hatte (das allerdings bis dato ausschließlich alleine, noch nie mit Frau).

    Das habe ich ein einziges Mal mit einem Mann erlebt!


    Er kam in mir, schaute mich auf einmal ganz ungläubig an, bewegte sich plötzlich weiter und kam nach ca.10 Sekunden gleich nochmal.


    Also quasi abspritzen, 2 Sekunden warten, 8 Sekunden bewegen, wieder abspritzen.


    Beide Male mit voller Wucht der Ejakulation!


    War ziemlich aufregend...


    Neulich habe ich ihn mal wiedergesehen und ihm ist es danach auch nie wieder passiert, genausowenig wie mir.


    Gruß,

    *kicher*

    Hasenzahn, er hat sich GAR nicht bewegt, rief nur aus dem Auto "Hallo!", um mich daraufhin abends anzurufen.


    Was er an der nächsten Ampel nach der "Hallo!"-Ampel gerufen hat, bleibt ein Rätsel ;-D


    Obwohl...ein zweites Mal während zwei blitzschnellen Ampelphasen hätte ich ihm sogar gegönnt, schließlich hat er mich damals nachhaltig beeindruckt...


    Mrs.Bunny ;-)