Ich kann Hanz nur zustimmen!

    Onanieren kann einem um den Verstand bringen, so geschehen mit mir. Ich war immer ein guter Schüler, auf dem Gymnasium, bis ich in der 7. Klasse zu wichsen begann. Die 7te habe ich nicht geschaft, bin dann auf die Realschule, dann bin ich wieder gescheitert, weil ich noch mehr gewichst habe, weil meine Noten so schlecht waren und ich frustriert war. Naja, ein Teufelskreis eben, und nun habe ich nicht mal meinen Hauptschulabschluß geschaft, und mein Puller ist schuld daran.


    Fürs Wichsen sollte es härtere Strafen geben:


    1tes mal erwischt: 500 Euro/ 500 Sozialstunden


    2tes mal erwischt: Beide Hände abhacken


    Tschüssi


    Puschel


    P.S. Denkt an meine weisen Worte! Ich hoffe Ihr macht nicht den gleichen Fehler wie ich!

    @orkish man

    Na, wie siehts aus?! Erst ne These aufstellen und sie dann nicht untermauern können, mit stichhaltigen Argumenten, wie ich das liebe, aber im Prinzip war mir von Vornherein klar, dass man mit Dir keine vernünftige Konversation betreiben kann...


    sers

    pfff

    ich habe hier nicht mehr reingeschaut, weil das hier zu off topic mutiert.


    die frage des thread-erstellers wurde ja beantwortet...


    ich habe keine lust zu diskutieren, da eh keiner zugeben würde im unrecht zu sein.

    @orkish man

    Sicher wurde die Frage beantwortet, nur um den Wahrheitsgehalt der Antworten ging es Dir ja.


    Und zugeben, im Unrecht zu sein, braucht auch niemand. Jeder, der vernünftig genug ist, und klar im Kopf sieht doch bei so einer schriftlichen Diskussion gleich, wer die besseren Argumente an den Tag bringt und stichhaltiger argumentiert! Das kann sich jeder sogar subjektiv eingestehen, obwohl er es natürlich hier niemals offen täte...


    sers

    Mann was für ein Blödsinn vom Wichsen wird man doch nicht dumm...aber du musst beachten das dein Penis auch ein Lebewesen ist und wenn du ihn zulange schüttelst dann spuckt er dich irgendwann an...;-)

    es stimmt....

    Vom vielen wixen wird man stroh doof.....ich bin der lebende Beweis.......lass deinen Schwanz in ruhe !


    *g*


    nawa......aber ich bin nach dem wixen immer totall aggresiv und gestresst !


    Da bauen sich meine hirnzellen gerade wieder auf !!

    ich glaube

    hier sind alle sexfeindlichen Sekten auf einmal versammelt, erschreckend wie weit deren Vormarsch schon reicht.


    Ich wichse weiter, werde deshalb nicht verblöden und kann auch die hier angedrohten Symptome nach 52-jähriger Betätigung noch nicht an mir feststellen. Mir tuen die Jungs der Zukunft leid, die wie im 17. Jahrhundert mit Drähten durch die Vorhaut oder anderen Onanierverhinderungsgerätschaften rumlaufen müssen, weil kranke Hirne, wie Eure, wieder die Oberhand gewinnen. Die damaligen "Apostel" konnten sich wenigstens mit Unwissenheit entschuldigen, mal sehen wie ihr eure Meinung zur Selbstbefriedigung mal entschuldigen wollt?

    wenn

    ich hier so die Meinungen lese, fühle ich mich ins 17 Jahrhundert versetzt. Den Leuten konnte man noch Unwissenheit bescheinigen, nur mit was wollt ihr euch mal entschuldigen. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, wenn wieder Drähte duch die Vorhaut gezogen werden oder andere Onanierverhinderungsgeräte angelegt werden. Mir tut die Jugend von morgen leid, wenn sie Menschen wie euch in die Hand fällt.