wenn

    ich hier so die Meinungen lese, fühle ich mich ins 17 Jahrhundert versetzt. Den Leuten konnte man noch Unwissenheit bescheinigen, nur mit was wollt ihr euch mal entschuldigen. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, wenn wieder Drähte duch die Vorhaut gezogen werden oder andere Onanierverhinderungsgeräte angelegt werden. Mir tut die Jugend von morgen leid, wenn sie Menschen wie euch in die Hand fällt.

    @üffel

    wenn ich als alter Wichser noch klar sehe, ist einige male eine zutreffende Antwort gekommen. Nun mag es ja sein, das die Anderen doch Recht haben und wichsen schwachsinnig macht und ich da was falsches erkannt habe oder Du wichst noch mehr und länger als ich, was wiederum erklären würde, das die Anderen recht haben.


    Egal wie, ich wichse wieter...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.