• 7 Antworten

    Hallo,


    Du bist noch sehr jung und Dein Körper produziert noch nicht so viel Sperma. Dein Penis ist noch sehr empfindlich und nach dem Orgasmus wird er überreizt und tut weh. Das wird mit der Zeit aber weniger und es kommt auch mehr Sperma.


    Habe noch ein Bischen Geduld und mach Dir keine Sorgen!


    MfG

    Dass nur wenig Sperma kommt, liegt an deinem frisch jugendlichem Alter :-)


    Beim WIchsen pass auf, dass du nicht die Eichel direkt reibst. Wenn du eine Vorhaut hast, zieh sie über die Eichel und wieder zurück und immer weiter so. Spuck auf die Eichel oder nimm etwas Creme. Zieh die Vorhaut nicht zu hart zurück. Wenn du eine sehr empfindliche Eichel hast, versuch durch Schütteln deines Penis diesen steif zu machen, drück ihn dann gegen deinen Bauch und massier mit ein bis zwei Fingerspitzen leicht kreisend und leicht drückend die Gegend direkt unterhalb des Bändchens also direkt unterhalb der Eichel. Auch allein durch das Schütteln des steifen Penis kannst du zum Orgasmus kommen. Versuch einfach mal verschiedene Wichstechniken.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.