süßer...

    du bist immer noch in der "ich tret auf der stelle" seite ???? manno... ich muß in den letzten vielen tagen oft an dich denken... mh... mir sind so sachen passier... hab von wirklich lieben, atraktiven sexuell reizvollen hetromännern avancen bekommen... macht wat spaß... hab leider im moment keine zeit drauf einzugehen... und du mühst dich immer noch an einem ??? ich weiß, ich weiß... es geht dir nur um den einen...


    ok... es nützt ja alles nichts... ein weiterer rat... einer von meinen vielen erfahrungswerten... die zeit arbeitet immer für dich... du mußt der zeit nur mal nen´tip geben, daß sie es auch tun soll !!!


    ich wünsche dennoch n´schönes osterfest... fahr mit ihm n´paar tage ins grüne... du, er, zelt und achtundvierzig nur ihr beide... vielleicht dann so ???


    rudi

    ...andere Methode....

    Hi Ronno,


    ich weiß nicht, ob es Dir was nützt, aber ich hätte die Sache anders angegangen, ehrlich gesagt hätte ich mich auch nicht getraut, einfach vor ihm zu wichsen anzufangen.


    Also:


    Was weißt Du über die Ansichten, die Dein Kumpel gegenüber Homosexualität hat? Ich denke, das ist das wichtigste. Solltest Du es nicht wissen, lässt sich das im Gespräch leicht herausfinden, wenn Du mit ihm Sport machst, kannst ja einfach mal mit "Man schaut der und der schwul aus!" das Gespräch auf das Thema lenken. Ich würde als nächstes sofort Deine eigene "Meinung" klarstellen, dass Du es Dir auf keinen Fall vorstellen könntest, schwul zu sein. Punkt. Jetzt siehst Du schon, wie er reagiert. Je nachdem kannst Du nun (auch nach einiger Zeit) ungefähr so weitermachen, dass Du natürlich auf keinen Fall schwul bist (das wird wohl bei ihm die größte "Hemmschwelle" sein, Du musst ihm auf jeden Fall das Gefühl geben, dass ihr beide trotzdem "ganz normal" seid) - also dass Du auf keinen Fall schwul bist, es aber schon irgendwann mal mit einem Mann ausprobieren wollen würdest. Wenn er auch nur ein bisschen interessiert ist, hätte er jetzt die besten Vorraussetzungen, seinerseits den nächsten Schritt zu gehen.


    Vielleicht hilft's was, viel Erfolg auf jeden Fall.


    Lass was hören

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also fals du noch keine lösung hast, ich würde beim porno gucken mal ablassen das du die szene so geil findest das du dir glatt einen keulen könntest. vielleicht ergibt sich ein gespräch was er vom wichsen hält und ob er ves auch tut naja oder es geht soweit das du dir vor ihm einen keulen kannst und irgendwann wird er so erregt vom film das er mitmacht...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.