• Wichsen mit einem Freund

    Zweiter Versuch. Ich habe einen guten Kumpel. Wir unternehmen viel und sind gemeinsam sportlich sehr aktiv. Beide sind wir verheiratet und haben Kinder. Ich möchte so gern einmal mit Ihm wichsen. Weiß nicht wie ich es anstellen soll? Einmal haben wir einen Porno gesehen und Bier getrunken. Ich war ziemlich betrunken und habe mit dem Fuß seinen Schwanz…
  • 94 Antworten

    ok.

    Nun, er ist ca. 180 cm. Dunkle, leicht lockige Haare und dunkle Augen. Er ist sehr sportlich gut durchtrainiert. Nicht zuviel. Und er hat einen Knackarsch. Sein Pimmel ist toll geformt. Nun könnt ihr mich verstehen.

    Bin wieder da!

    Hallo Ronno. Hier ist ehem. Rälfle! Habe meine Adresse geändert. Ich bin auch verh. ,habe nur leider keinen Freund zum gem. Masturb. Früher hatte ich mal einen Kumpel, mit dem war es toll. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich hoffe nur, dass es bei dir klappt. Berichtest du mir darüber? Können wir in Kontakt bleiben? Gruss Ledmann.

    Prima!

    Hallo, ronno. Du schreibst, ihr macht am kommenden Wochenende wieder Sport? Stark! Vielleicht ergibt sich dann was. Ihr geht doch auch in die Sauna, wie wärs da? Schön heiss und schummrig. Habt ihr auch ne Dampfgrotte oder ne Dampfsauna, vielleicht mit wenig Licht? Enger Körperkontakt und dann eine zufällige Berührung! Mit dir zusammen in die Umkleidekabine wird er nicht wollen, oder? Sowas stelle ich mir beim Masturb. vor. Spitzengruss von ledmann.

    Leider...

    ...tut sich bei mir mit diesem Thema momentan nichts. Bin verh. und komme nur wenig raus. Ich habe zwar in meinem Bekanntenkreis ein paar Schwule, aber die sind nicht mein Fall. Und sonst ist grad nix los. Na, ja, muss halt mal abwarten, kommt sicher noch mal was. Gruss

    Hallo,

    verfolge das Thema nun auch schon ein paar Tage..find das ja echt klasse das ihr sowas macht. Der Gedanke daran reizt wirklich.


    Bin zwar weiblich..aber der Gedanke mit ner freundin intim zu werden ist echt gut..oder einfach mal meinem Freund und seinem Kumpel beim wichsen zugucken würde ich echt klasse finden.


    Ist das unnormal? Würdet ihr das als man zulassen das mal ne freundin von euch da zuschaut? ???