Wie befriedige ich meinen Freund…?

    Ahhhh!


    Letztens war ich bei meinem Freund und habe ihm zum ersten mal einen runtergeholt bzw ich hab es zumindest versucht....


    steif war er schon, aber mein freund kam einfach nicht d.h er hat nicht ejakuliert...


    hab ich irgendwas falsch gemacht? woran kann das denn liegen?


    ich denke schon dass ich theoretisch eigentlich alles richtg gemacht habe, aber praktisch anscheinend nicht.. (?)


    Bitte helft mir und gebt mir ein paar tipps!


    Danke! Felina

  • 10 Antworten

    Vielleicht liegt's auch an ihn.

    Mir wäre, bevor ich Erfahrungen mit Frauen gesammelt habe, nie in den Sinn gekommen, dass es sein kann, längere Zeit stimuliert zu werden und nicht zu kommen. Denn wenn ich's selbst mache, klappt es immer. (Wenn ich's drauf anlege, in einer Minute, wobei es schöner ist, es hinauszuzögern.)


    Aber wenn es meine Freundin macht, steht er zwar schnell, aber sie schafft es nur manchmal, mir einen Orgasmus zu bescheren. Wir haben in einem halben Jahr Beziehung bislang nicht rausgefunden, was sie anders machen müsste. Bei dem Freund, den sie vor mir hatte, hatte sie keine Probleme in dieser Hinsicht. Es gibt ein Buch, "die perfekte Liebhaberin", das ausführlich erklärt, was man mit den Händen so machen kann. Ist alles schön, aber reicht halt nicht immer zum Orgasmus. Wenn's nicht klappt, mache ich halt selbst vor ihr fertig. Hat auch was.


    Ich meine: Versuch, es ihm schön zu machen. Wenn er dann kommt, ist gut, und wenn nicht, ist's auch nicht schlimm.


    Ach ja, vor meiner Beziehung hat auch mal eine andere Frau sich mit ihren Händen an meinem kleinen Freund versucht. Die hatte auch keinen Erfolg. Die machte das aber auch, wenn ich sie richtig verstanden habe, zum ersten Mal, obwohl sie durchaus mit recht vielen Männern im Bett war.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hi

    ich habe kleien Hände, mein Ex riesen Pranken.


    Drum habe ich da immer richtig fest ordentlich hingelangt.


    Lang einfach richtig ordentlich zu, das mögen die.


    Dazu ein paar versaute Worte |-o dann sind sie Glücklich x:)