• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich bin mit einer Freundin reingegangen, mir war es alleine auch nicht angenehm. Als wir aber drin waren, war alles sehr locker, es war auch eine Frau als Verkäuferin, die sogar kompetent beraten hat, als ob es das normalste von der Welt sei. (Ich weiss ist es ja auch;))


    gruss


    beate

    Tip

    Fahre doch einfach in die nächste Stadt.


    Oder bestelle mal bei Beate Use einen.


    Überleg Dir aber mal ob es nicht besser ist einen Dildo aus Latex zu kaufen.


    Damit dauert der Spass länger und ist das Ergebniss heftiger. ;-)


    SabineX

    Sexshopping

    nimm dir ne Freundin und mach mit ihr ne Wette, wer sich traut, zuerst reinzugehen. So hats bei mir geklappt.


    Wenn man erst mal drin ist, dann ists nich mehr schlimm.


    Das einzig schlimme fand ich vor dem ersten Mal reingehen, dass Leute, die draußen rumlaufen, einen verurteilen könnten. Da kommen schon komische Blicke...


    Naja, mittlerweile kann ich schon nich mehr zählen, wie oft ich im Sexshop war. Fühl mich da so wohl wie im Drogeriemarkt :-)


    Und das mit Namen und Adresse würd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, wenn du dir das zuschicken lässt. Im Sexshop weiss keiner was von dir, wenn du nicht grade mit Karte zahlst.