• Wohin mit der Vorhaut beim abspritzen?

    Hey. Normalerweise ist es ja so, dass sich Männer beim abspritzen die Vorhaut zurück ziehen. Ich hab jedoch ne lange Eichel, die den Penis auch bedeckt wenn er steiff ist. Bei mir ist es so, dass wenn ich abspritze und dabei die Eichel ganz zurück ziehe, ist der Orgasmus nicht so intensiv wie wenn die Vorhaut vorne ist. Wie spritzt ihr ab? Haben welche…
  • 35 Antworten

    ;-D^^


    mir gehts wie den anderen: kommt auf die Situation/Technik an. Manchmal wichst man mit Vorhaut, manchmal verwöhnt man die Eichel direkt, ohne Vorhaut. --Je nachdem kommt man auch mit oder ohne.

    Also...


    Ich bin 14 und mach regelmäßig sb.


    Bei mir geht die Vorhaut auch noch nicht von alleine zurück.


    Deshalb mach ichs immer verschieden:


    1.) wenn ich einen Platz zum hinspritzen hab, dann zieh ich mir die vh ganz nach hinten und mach dann noch ganz leicht weiter mit dem wichsen, aba so dass die vorhaut nicht auf die eichel kommt.


    2) wenn ich zum Beispiel schnell wichse, dann leg ich mich einfach hin, wichse undwenn ich komm nehm ich mir schnell ein Taschentuch, geb die Vorhaut ganz nach vor, sodass das Sperma einfach rausrinnt.


    Machs wie du willst!

    Ich spritze am liebsten mit zurückgezogener Vorhaut. Ich finde es geil wenn es herausspritzt.


    ich kann zwar auch mit meiner Vorhaut die ganze Eichel im steifen Zustand bedecken und wixen, habe aber in den


    letzten Jahren neue wix-techniken ausprobiert.


    Ich finde es geil die Vorhaut zurück zu halten und nur die Eichel zu wixen.


    Es ist immer wieder ein Genuß auch mal was anderes auszuprobieren.