Wund am oberen Rand des Penis

    Ich bin Kevin 14 und befriedige mich Regelmäßig seit kurzer zeit hab ich nach dem Orgasmus eine kleine rote wunde am oberren rand über den penis . Was ist das ? . Und noch eine frage Kann was beim Selbstbefiredigen was passieren '?

  • 4 Antworten

    Wahrscheinlich rubbelst du ein bisschen zu toll deinen Penis. Da ist er wund geworden. Da reicht schon eine Hautcreme, um ihn einzucremen. Das heilt wieder ab.


    Ansonsten kann da nix passieren, wenn du dich "ganz normal" selbst befriedigst. Ganz normal, das heißt ohne irgendwelche gefährlichen Hilfsmittel. Manche schieben sich z.B. vorn in die Harnröhre was rein oder gehen mit dem Staubsauger ran. Da gibts die tollsten Sachen, da aber manchmal nicht ungefährlich sind.

    Das mit dem Staubsauger vergiß ganz schnell! Da sind schon die übelsten Verletzungen geschehen!


    Nimm beim Rubbeln Vaseline oder Melkfett oder auch Spucke. Nicht gleich die blanke EIchel reiben, jedenfalls nicht ohne Schmierung durch Fett. Nach Möglichkeit indem du die Vorhaut über die Eichel ziehst und wieder zurück und....

    Vielleicht ist auch dein Häutchen.. weißt? das kleine Bändchen auf der Rückseite etwas überstrapaziert, dass es drüber etwas rot wird.


    Bei einigen ist es etwas höher, bei anderen etwas tiefer angewachsen, so daß


    das Zurückziehen der Vorhaut bis ganz über die Eichel dann durchaus schmerzen kann.


    Der Tip mit der Creme ist gut. Und immer schön sauberhalten... auch unterm Eichelrand !