13 cm Penis - für Frauen und Männer!

    Hallo, Ihr Lieben! Nachdem ich hier viel über Größe, vermutlich auch Angeberei, Vorbehalte von Frauen etc. gelesen habe, wollte ich einmal nachfragen, wie es denn die Frauen mit so einem Penis erlebt haben und wie man(n) sich es mit einem Penis dieser oder ähnlicher Größe lebt? Allgemein ist Mann ja als kleinschwänziger Mann betitelt, aber als Mann hat kaum einer bei anderen Männer gemessen und ich möchte auch bezweifeln, dass die Frauen bei den Männern immer nachgemessen haben... Ob die Frau -oder auch ein Mann- jetzt zwischen 16 cm angegeben und tatsächlich 13 cm steif -nur vom Sehen- unterscheiden kann ...???? Weiß nicht ... Also, wie sehen dies die Frauen, haben sie selbst schon nachgemessen, wie sehen es die Männer, haben die Frauen schon gemeint, "er könnte ja ruhig was größer sein" ... oder hat es keinerlei Einfluss auf Eurer Leben gehabt ... ???? Schreibt doch mal Eure Meinung....

  • 36 Antworten

    Kleiner? Naja, vielleicht meinte sie das nicht so ganz ernst. ;-)


    Ich denke, die Größe spielt nicht wirklich eine Rolle. Vielleicht sieht ein großer irgendwie anregender aus als ein kleiner.. könnte schon sein. Aber grundsätzlich kommt es ja darauf an, wie ein Mann mit seinem besten Stück umgehen kann! Was nützt "Frau" ein großer Penis, wenn sein Besitzer es nicht versteht, damit umzugehen? Dann lieber ein kleinerer, der es "richtig drauf" hat.


    Und vielen Frauen ist es eh wichtiger, wie das Vorspiel läuft. Der eigentliche "Akt" dauert ja meist doch kürzer, als die Zeit davor.


    Ich persönlich weiß große Teile durchaus zu schätzen, aber wie gesagt, es kommt nicht wirklich darauf an. Und ich hatte auch schon einen Mann mit einem kleinen, der durchaus super im Bett war!

    Nee, Lillly, sie meinte das durchaus ernst, weil ich ab und an "anstieß". ;-)


    Und bis sie mal nachgemessen hat, wollte sie es auch nicht glauben, was ich ihr sagte. Sie hielt ihn halt für wesentlich größer.


    Vielleicht bin ja auch gar nicht angestoßen, sondern das war ein psychologischer Effekt wegen der Fehleinschätzung. ;-D

    Insgesamt trotzdem erstaunlich, da sie vor mir einige Partner hatte, und ich bewegt mich da laut ihr schon im oberen Bereich, rein längentechnisch...


    Und beim Nachmessen schließlich behielt ich recht und sie war vollkommen baff. 8-)


    Keine Ahnung, da muss sie halt irgendwie einen "Riecher" für haben, wie auch immer. ;-)


    Naja, vielleicht hat der Eindruck von Größe ja auch andere Ursachen als die physikalische Länge:


    Vielleicht sieht er ja besonders schön aus, was ihn dann irgendwie beeindruckender macht. ;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    wie sehen es die Männer, haben die Frauen schon gemeint, "er könnte ja ruhig was größer sein" ...


    ztips

    Unterschiedlich...während meiner Beziehungen waren sie fast alle eigentlich relativ zufrieden,


    nur eine bemerkte mal, daß sie sich wünschen würde zu wissen wie "es" mit mir wäre,


    wenn da mehr wäre... und einmal hat ein ONS mich lachend stehen lassen|-o,


    aber im großen und ganzen sind wir alle mehr oder weniger auf unsere Kosten gekommen...


    So quasi...


    :)D