Hallo,

    ich bin da bei Strubelinchen, möchte aber eines anmerken.


    Für mich gilt das Argument "es kommt nur darauf an, was der Mann aus seinem besten Stück macht" nur bedingt, denn besser bestückt zu sein schließt ja nicht aus, daß man damit auch sehr gut umgeht. Anders ausgedrückt: wenn 2 mit ihr bestes Stück gut einsetzen, ist mir der mit dem größeren Penis (bis zu einer gewißen Größe natürlich) lieber.


    Ich spreche da natürlich nur für mich.


    Lg

    Zitat

    Hm.. dann war sie vielleicht "kurz" gebaut, das gibts ja auch! Denn normalerweise kann Frau 14 cm locker aufnehmen.

    *grusel* das möchte ich mir bei mir gar nicht vorstellen... aber bei mir ist ja eh alles irgendwie zu klein geraten *an kopf kratz* Mein Freund hat glaub ich irgendwas bei 12cm rum und das passt grade so... ???

    Also, mein Penis ist im erigierten Zustand auch nur 14 cm lang. lHabe aber nie schlechte Erfahrungen damit machen müssen. Die Frauen waren immer alle sehr, sehr zufrieden. Kann auch sein, dass es an meiner Dicke liegt. Habe 5 cm. Durchmesser. Das ist schon relativ prall. Denke, dass es auch eher die Dicke ist, die Frauen stimuiert, eher als die Länge.

    Zitat

    Also mir waren kleinere immer etwas lieber als größere.


    Bei mir ist bei 15cm die Schmerzgrenze erreicht und das obwohl ich 183cm groß bin...


    dila

    Vielleicht sollten wir beide mal zusammen einen Kaffee trinken...


    ;-);-D:)D8-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.