• 13 cm Penis - für Frauen und Männer!

    Hallo, Ihr Lieben! Nachdem ich hier viel über Größe, vermutlich auch Angeberei, Vorbehalte von Frauen etc. gelesen habe, wollte ich einmal nachfragen, wie es denn die Frauen mit so einem Penis erlebt haben und wie man(n) sich es mit einem Penis dieser oder ähnlicher Größe lebt? Allgemein ist Mann ja als kleinschwänziger Mann betitelt, aber als Mann…
  • 36 Antworten

    Also, mein Penis ist im erigierten Zustand auch nur 14 cm lang. lHabe aber nie schlechte Erfahrungen damit machen müssen. Die Frauen waren immer alle sehr, sehr zufrieden. Kann auch sein, dass es an meiner Dicke liegt. Habe 5 cm. Durchmesser. Das ist schon relativ prall. Denke, dass es auch eher die Dicke ist, die Frauen stimuiert, eher als die Länge.

    Zitat

    Also mir waren kleinere immer etwas lieber als größere.


    Bei mir ist bei 15cm die Schmerzgrenze erreicht und das obwohl ich 183cm groß bin...


    dila

    Vielleicht sollten wir beide mal zusammen einen Kaffee trinken...


    ;-);-D:)D8-)