• 15 cm Umfang zu viel?

    Hallo Leute, hab da ma ne Frage. Also ich hab heute zum ersten mal den Umfang meines Penis gemessen und war doch sehr erstaunt, 15cm durchmesser hab ich dabei sieht der garnich so dick aus. Und lang is meiner auch nur 15cm (hätte gern nen längeren :-( ) Nun meine Frage, sind 15cm Umfang nicht zuviel? Also wenn ich jetzt mit einem Mädchen schlafe die…
  • 19 Antworten

    Umfang vs. Durchmesser

    Beide Informationen sind sinnvoll. Denn ein Penis ist nun mal kein idealer Zylinder, d.h. nicht kreisrund.


    Es gibt z.B. welche, die 6cm Durchmesser bei 17cm Umfang haben und welche die nur 5,5cm Durchmesser haben.

    Meine Erfahrungen .

    Hallo alle zusammen , Ich bin nun schon mit meinem Freund fast 10 Jahre zusammen und er hat einen sehr dicken Penis. Zum Anfang war es etwas ungewohnt und auch etwas schmerzhaft aber ich habe mich im Laufe der jahre an seinen dicken Penis gewöhnt. Ich bin auch der Meinung , dass meine Muschi sich etwas "geweitet" hat . Ich hatte vor 2 Jahren mal ein kurzes Verhältnis mit einem anderen Mann der einen dünnen Penis hatte aber der Sex mit ihm hat keinen Spaß gemacht . Seiner war einfach zu dünn für mich . Sorry , war aber so . Soweit dazu. Ich denke dass 12 -13 cm Umfang normal ist und 15 cm schon etwas dicker.


    Uschi