Zitat

    15jährige Riesenteile kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

    warum nicht? der nachweislich längste penis war 35cm. da sind doch 25 gar nichts dagegen und 20 erst recht nicht. jeder 30igste hat um die 20 cm, also rund 1millionen männer in dtl.. mit 15 ist das peniswachstum zu 95% abgeschlossen. wer also als erwachsener 23cm hat, der hat mit 15 auch schon 21-22cm. bei manchen ist der penis auch schon mit 14 ausgewachsen, sowie manche in der 8. klasse schon 1,90 groß sind.

    Zitat

    jeder 30igste hat um die 20 cm, also rund 1millionen männer in dtl.. mit 15 ist das peniswachstum zu 95% abgeschlossen. wer also als erwachsener 23cm hat, der hat mit 15 auch schon 21-22cm.

    totaler quatsch. wo hast du diese zahlen denn her? oO


    meine beobachtung ist die, dass die phasen des körpergrößenwachstums ziemlich deckungsgleich sind mit denen des peniswachstums. ich zb bin heute (22) 1,87m groß und war schon mit knapp unter 15 jahren 1,85m groß. und soweit ich mich erinnern kann hatte auch mein schwanz damals schon fast seine heutige größe. was ich damit nur sagen will: wenn ein mann die genetische veranlagung dazu hat einen sehr großen penis zu bekommen ist es nicht unwahrscheinlich bei diesem jungen auch schon während der pubertät ein außergewöhnlich großes gemächt vorzufinden.

    grr, genau während ich schrieb hast du diese links gepostet. größenangaben von umfragen, also selbstvermessung, sind per se unbrauchbar weil nach oben verzerrt.


    jetzt hab ich mal reingelesen, deine seite ist unseriöser schrott. die beziehen sich auf die studie von lifestyles, geben aber als ergebnisse dieser studie von lifestyles falsche werte an um ihre eigenen zu belegen. lächerlich, unwissenschaftlich, unseriös.

    bei deiner seite, der die du mir gerade verlinkt hast, steht:


    8,00 inch: 1,0% of men


    8.25 0.3


    8.5 0.3


    8.75 0.1


    9.00 + 0.5


    zählt man das zusammen gibt das 2.2% der männer, die über 20 cm haben. das ist aber nur jeder 45. nicht jeder 30.


    hier: http://en.wikipedia.org/wiki/I…nis_circum_percentile.jpg


    klar ersichtlich: knapp 35% der männer haben einen penisumfang unter 4.5 inch, kanpp 10% einen über 5.5


    auf der von dir verlinkten seite wird aber behauptet 75% aller männer hätten einen umfang zwischen 4.5 und 5.5 inch. klare fehlinformation.

    Zitat

    [zählt man das zusammen gibt das 2.2% der männer, die über 20 cm haben. das ist aber nur jeder 45. nicht jeder 30.


    /z]da wird bei jeder studie ein bischen was andere heraus kommen.


    ob nun einer vin 30 oder 45 über 20cm hat ist doch völlig egal, außerdem schrieb ich um 20cm. zählste eben noch die >19,5cm dazu, dann stimmt es. trotzdem sind es rund eine millionen männer in dtl. mit dieser größe.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.