• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also ich bin 14 werde bald aber 15 und ich hab 21cm gemessen. Ich finde aber nicht, dass sowas etwas ist womit man angibt. Ich halte generell solche Sachen Privat oder Anonym. Aber ist das ok ? Oder liegt das an irgendeiner Krankheit?

    Also ich weiß nicht warum die meisten Männer meinen meinen das ihr penis über 20cm groß ist!


    Mein penis ist so um die 15,5 cm groß wenn er richtig hart und steif ist


    Und es reicht zur selbstbefriedige völlig aus, und ich denke auch das es für jede Frau ausreicht!

    @ Mann-o

    du hattest oben zwei Links angegeben... Ich halte die für sehr fragwürdig! Warum?


    http://www.dein-penis.com/fifty.html


    Beachtest du diese '50 Fehler'???


    Und sowas steht im Netz und will seriös sein... Voll palle *:)

    Also ich kenne genau einen einzigen 15 jährigen der wirklich nachgewiesen 21,5cm hat. Ja er ist dazu auch sehr dünn. Aber gerade er hat noch nie mit der Größe geprahlt.


    Möglich also definitiv ja, aber echt seltene Ausnahme. Hier und da hat mal einer einen ziemlich großen, aber keine 22cm.

    Haha ;-D okay das war blöd ausgedrückt. Ich meinte nicht seinen Penis (der is dick) sondern ihn selbst. Er ist halt sehr schlank. Da versteckt sich nichts vom Penis im Speck.


    Ist bei mir genauso, komme aber trotzdem nur auf 15,5. Reicht mir auch.

    Zitat

    15,5. Reicht mir auch.

    Bei mehr Länge, ist auch mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.


    Ich kenne eine Statistik die aussagt, dass bei 22 cm, 1:100.000 das Verhältnis sei.


    Bei nem 15 jährigen ist das wohl kaum möglich. Da müsste er noch einige Jährchen auf die Weide.


    22 cm, :-o ein schönes Maß. :)D