@ cbr900rr

    also, bei mir kommt es ja zum einen auf die größe der brust an aber mich stört auch die optik mit den in meinen augen zu großen brustwarzenvorhöfen in bezug auf die brust....daher mag ich sie nicht.....und meine eben auch das die reaktionen von anderen, auch frauen, dementsprechend sind....

    Wie groß ist denn klein bei Dir?


    Kann es sein, dass Du weil Du deinen Busen nicht magst verstärkt auf die Reaktionen anderer achtest? Ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, wie da jemand der Deinen Busen sieht die größe und die Form und Größe Deiner Brustwarzen kommentiert ... ich hab aber auch keine Ahnung ... bin ja nicht dabei. ;-)

    Zitat

    und meine eben auch das die reaktionen von anderen, auch frauen, dementsprechend sind....

    das sollte dir als Frau aber glatt am Pobbers vorbei gehen ;-)!


    Frauen sind in der Beurteilung fraulicher Attribute nicht das Maß aller Dinge - außer du stehst auf Frauen |-ox:)

    hmm,


    haben die Ladys denn auf Deine Brüste reagiert oder auf Deine Unsicherheit, Deine Nase, Frisur, Schulterbreite, Knie, Beine.....was auch immer?


    Ich kann mir auch gut vorstellen das es uns Frauen gar nicht so leicht fallen kann wenn wir überall nur diese Normbrüste um die Ohren gehaut bekommt...


    In keiner Werbung werden 95DD Brüste gezeigt oder (wie in Deinem Fall) 75A, nein höchstens mal ein 80C lieber aber das Standartmaß 75B %-|


    Auch in einschlägigen Filmchen ist es doch eher an der Tagesortnung das die Frauen sehr kleine bis gar keine Vorhöfe haben.


    Seltenst mal eine natürliche Brust.


    Von daher kann ich mir schon gut vorstellen das es unsicher macht und das es gar nicht so einfach ist.


    eine Bekannte von mir hat sich die Brust verkleinern lassen und ihre Brustwarzen wurden angeglichen auf (wohl medizinisch) Normgerechte 3,5cm Durchmesser.


    Und nun frag ich mich:


    Was ist Normal??


    Und wenn es hier in unseren Landen "normal" (ich liebe eher das Wort üblich) ist, das wir hier Sahne kaufen, dann schaut das doch schon in Österrech ganz anders aus.....

    @ scorche

    Huhu, also erstmal vielen Dank für die Beteiligung an meinem Thema.


    Naja sie haben schon irgendwie komisch geguckt u getuschelt als Reaktion....


    und es fällt einem echt nicht leicht wenn man die normbrüste überall sieht zu seinem eigenen aussehen zu stehen u damit selbstbewußt umzugehen,


    ich weiß ja nicht wie es bei dir ist ob du eben selbst diese norm voll erfüllst oder auch aus der reihe "tanzt" und meine gefühle verstehen kannst....?!


    zu deiner bekannten? wieso hat sie sich denn die brust verkleinern lassen auch aus optischen gründen oder aus gesundheitlichen? und wieso wurden bei der OP die Brustwarzen "beschnitten"??? versteh ich nicht so recht?


    LG Gina

    Hi Gina,


    meine Warzenhöfe sind ca. 6 cm im Durchmesser und ich finds okay so. Von dir wissen wir nun, dass du 75A-Brüste hast. Um dein "Problem" besser besser abschätzen zu können, solltest du mal offenbaren, wie groß denn deine Warzenhöfe sind. Kannst mir auch ne PN schicken.


    Liebe Grüße


    Hami

    75a is nun wirklich nicht groß. solange du nicht dramatisch stark zunimmst wird sich da wohl auch nix ändern. dir wird wohl nix anderes übrigbleiben als dich damit anzufreunden oder durch ne op deinen vorstellungen anpassen zu lassen. von ner verkleinerung der höfe würd ich dir jedoch sehr abraten da hierbei zuviel an den nerven geschnibbelt wird. jaja, frau hats ned leicht.. ;-)

    Hallo Gina,


    es gibt bestimmt viele Menschen, die sich genau so einen Busen wünschen wie du ihn hast. Ich finde kleine Brüste mir großen Höfen wunderschön und würde sie einem großen Busen vorziehen.

    @ ropala

    Ich hab hängende 75 D - Brüste und finde, dass die 6 cm-Warzenhöfe gut passen. Hätte auch nichts gegen noch deutlich größere Höfe, obwohl meine schon jetzt wegen der sehr dunklen Pigmentierung sehr auffällig sind.


    LG Hami