Ab wann ist ein Penis zu gross?

    ich weis penis threads gibts ohne ende


    ein durchschnittsschwanz ist 14-15cm


    manche frauen mögen gern gross oder dick oder auch gerade nicht


    es gibt immer wieder die frage "ist mein schwanz zu klein?" antwort: "es passt schon"


    aber


    ab wann ist ein penis zu gross?


    was mein frau/mann?

  • 25 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Grundsätzlich ist das eine sehr doofe Fragestellung.


    Was heisst zu GROSS? ... Länge oder Durchmesser?


    Auch wenn es die Frauen nicht gerne hören, aber von der Natur sind sie so bestückt, dass da unten auch mal ein Baby durch passt. Kopfumfang 25 - 30 cm, Länge 50 - 60 cm und Gewicht je nach dem aber 4000 gr. hat es auch schon gegeben.


    Welcher Mann hat so ein Hochzeitsgeschirr? und wenn es welche geben würde, dann würden sie bei der ersten Errektion durch Blutarmut und mangelnder Sauerstoffversorgung zum Gehirn diese nicht überleben. Somit brauchen die Frauen auch keine Angst haben, dass der Schwanz zu gross sein könnte. Alles weitere ist eine Sache der Geduld und des Vorspiels

    @ Der_Beste

    Dass eine Geburt tierisch schmerzt, dass da öfter auch mal der Damm reißt und das nicht unbedingt Spass macht ist dir aber auch schon zu ohren gekommen oder?


    Nur weil es "passen könnte" heißt das noch nicht, dass es Spass macht! Oo


    Für mich wäre ein Penis dann zu groß, wenn er mir weh tut. Fertig ^^


    Manche Mädels sind eben was enger / kürzer, manche etwas weiter / tiefer. Gibt da genauso eine variabilität wie bei den Schwänzen. So lang es spass macht ist alles super, aber wie gesagt, für mich wärs einfach dann zu groß wenns mir wehtut beim "normalen" verkehr.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ein Penis ist dann zu groß, wenn er, um steif zu werden, so viel Blut aus deinem Körper zieht, dass du dabei ohnmächtig wirst.


    Alles andere ist relativ. Du wirst immer eine Frau finden, für die dein Penis, egal wie groß oder klein er nun wirklich ist, zu groß oder zu klein sein kann.


    Da musst du eben ggf deine Technik auf deine Partnerin abstimmen.


    Größe ist nicht alles, wichtiger ist, richtig gut damit umzugehen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Ein Penis ist dann zu groß, wenn er, um steif zu werden, so viel Blut aus deinem Körper zieht, dass du dabei ohnmächtig wirst.

    Wer hat eigentlich diesen Mist erfunden :[]


    Von der Länge her kann ich sagen, dass es den meisten ab 20-22 eher unangenehm wird, v.a. wenn man immer anstößt . Von der Dicke her gibts eher seltener "probleme"