• 27 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    also

    wenn frau spritzt...und nicht pipi!!!...das merkt man, sieht man, obs aus der harnröhre kommt oder der muschi...


    also mein kommt ab und zu aus der muschi schon heftig,, wenn wir in der 69 sind, und ich lecke und fingere...dann tröpfelt es schon ab und zu ordentlich raus....(kein pipi)..sondern muschisaft...schmeckt auch anders als pipi.....

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    sieht aus wie samen

    ich hatte auch mal eine ex, beim der das auftrat. immer dann, wenn wir ein paar tage keinen sex hatten ode sie aus welchen gründen auch immer besonders geil war. dabei spritzte sie ab wie ich und es war genau so dickflüssig wie mein samen. beim ersten mal hat sie sich dafür geschämt, aber dananch haben wir es immer versucht, sie bewusst zum spritzen zu bringen.


    ich kannte aber auch eine frau, bei der pipi mit dem orgasmus kam. das ist nicht wirklich schön. denn da ging sex nur mit gummimatte

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    das ist wie immer ...

    ...bei jeder Frau verschieden. Es ist ein Drüsensekret das durch die Harnröhre heraus spritzen kann. Es ist möglich, dass es weit heraus spritzt oder ewniger oder gar nicht und es quellt nur sehr langsam heraus. Es ist nicht zu steuern. Es kommt etwas auf die Geilheit an, aber halt nicht ausschließlich. Definitiv ist es kein Urin. Die Männer können weiterhin mit Genuß lecken *g*.

    Wurde schon fast alles gesagt

    Habe es schon bei mehreren Frauen gemerkt, war nur wenn ich Hand angelegt habe. Das sie so kommen können wusste nur eine von ihnen, es ist aber kein richtiges Spritzen gewesen. Es ist nur beim Orgasmus bzw. kurz danach sehr viel Sekret ausgetreten, deutlich mehr als normal. Es war auch nicht jedes Mal aber schön war es schon, gab mir das Gefühl es richtig gut gemacht zu haben und die Frauen empfanden den Orgasmus auch als intensiver.


    Ist aber nicht mit dem Pornoscheiss zu vergleichen, da ist ja wie fast immer alles übertrieben dargestellt.